Ich sammele auch seit ca. 2 Wochen, bei 30 Tieren ist es für jeden nur eine Hand voll, aber sie stürzen sich sofort drauf und lassen den Salat liegen.
Ich sammele auch seit ca. 2 Wochen, bei 30 Tieren ist es für jeden nur eine Hand voll, aber sie stürzen sich sofort drauf und lassen den Salat liegen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich sammel ab und zu aber es wird immer nur ne Handvoll für alle drei. Sie fressen es auch noch nicht so überstürzt. Es bleibt ne weile liegen, bis alles weg ist.
Es ist immer anders wenn man denkt.
..hier krieg ich nur wenig zusammen, das meiste ist gelb un matschig..aber mein Giersch im Garten wächst weider schön (hätt nie gedacht, das ich mich darüber freue
) und die zarten Blätter von dem lieben sie
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Seit letzter Woche kann ich dem Gras beim wachsen förmlich zusehen.
Ich füttere noch an, aber ca. Ende Woche werde ich das Gemüse dann deutlich reduzieren und durch Gras ersetzen.
Leider ist das Angebot an Kräutern noch recht begrenzt.
Außer Taubnesseln, Mini Löwenzahn und Mini Spitzwegerich habe ich schon gefunden.
Und meine Nasen lassen alles dafür liegen!!!!![]()
So langsam kommt tolle Wiese zum Vorschein!
Meine Muckels haben sich auf die ersten Mitbringsel draufgestürzt
Ich freu mich auf die Wiesenzeit, Moritz profitiert als Zahnpatient unglaublich von der Wiesenfütterung
Hier ist noch gaaaaaaaaaaaar nichts
Die Krokusse gucken ganz vorsichtig aus dem Boden, aber mehr grün habe ich noch nicht finden können![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hier ist nichts!
Wir wohnen zu weit im Norden, Conny!
Ich wollte gestern mein Pferd grasen lassen, aber es war nichts da!![]()