Aber müssten sie beim weiterlaufenden Stoffwechsel nicht gerade länger frisch bleiben (ähnlich als wenn sie noch Wurzeln hätten)? Welken ist doch nichts anderes als "sterben" oder? Wenn die Flüssigkeit aus den Blättern nach und nach verdunstet...
Aber müssten sie beim weiterlaufenden Stoffwechsel nicht gerade länger frisch bleiben (ähnlich als wenn sie noch Wurzeln hätten)? Welken ist doch nichts anderes als "sterben" oder? Wenn die Flüssigkeit aus den Blättern nach und nach verdunstet...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Super, dann probier ich das mal mit dem Anschneiden und ins Wasser stellen bei den KohlrabiblätternDanke für den Tipp!
Jana D., ja, genauso, wie Du beschreibst. Beruhigend, daß das wenigstens nicht nur mir passiert
Eisbergsalat mögen meine leider gar nicht, der bleibt immer bis gaaanz zum Schluß liegen
Julia S, Hauptsache, Du hast noch ein Plätzchen, wo Du Deine eigenen Sachen lagern kannst
Ich weiß es auch nicht... Ich habs halt nur gelesen![]()
Da hast Du aber Glück, daß Du einen so großzügigen Hund hastDer Arme muß auch bestimmt mehrmals am Tag mit spazierengehen, weil Du raus mußt, oder? Ich kenn das von unserem Hundchen auch
![]()