Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Kloschalen...?

Hybrid-Darstellung

Mitglied Avatar von TinaD

Standard

SLUGIS (klick), gibts in mehreren Größen
    Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
    "Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
    "Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten.

Gedankenmacher

Standard

gut okay danke die gefallen mir jetzt weniger...bin mir unschlüssig noch, hab ja noch bissel zeit

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Oder die hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70102972

Gibts in verschiedenen Höhen und Größen

Heluem
    Gast

Standard

Mich würden echt die Kanten bei den ganzen Ikeaboxen stören. Muss man doch jedes Mal beim sauber machen alles aus den Kanten kratzen... Hab eine aus dem Baumarkt mit abgerundeten Ecken. Und Kasi, bitte frag jetzt nicht nochmal danach. Hatte sie dir schon samt Photo hier reingestellt. War die mit dem blauen Deckel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard

Zitat Zitat von Heluem Beitrag anzeigen
    Mich würden echt die Kanten bei den ganzen Ikeaboxen stören. Muss man doch jedes Mal beim sauber machen alles aus den Kanten kratzen... Hab eine aus dem Baumarkt mit abgerundeten Ecken. Und Kasi, bitte frag jetzt nicht nochmal danach. Hatte sie dir schon samt Photo hier reingestellt. War die mit dem blauen Deckel.

Ich fand es viel schlimmer, das meine Baby da immer "Baby one ice" gespielt hat. DIe springt immer mit vollem schwung ins Klo und der Boden ist ja nicht angeraut also rutschte sie immer wieder durch das ganze Klo, es wurde dann ganz schnell eine Unterbettkomode und sie haben eine 1 meter Käfigschale drin für 5 bzw jetzt nur noch 4 Tiere. Diese wird von mir alle 2 Tage ausgeleert und ausgewaschen.

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Gedankenmacher

Standard

kloschale salma waren aus im ikea letzen samstag

meine kloschale sieht so aus, wenn sie leer ist, ein riesen ding find ich

und so wenn sie gefühlt ist:

war grad am gehege misten

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Die Unterschalen sind mir zu sperrig, unhandlich und vergeuden viel zu viel Streu, außerdem werden sie ausgebuddelt.

Mein Paar im Wohnsimmer hat ne kleine Slugis, da kommen 2 Streuschaufeln voll Holzpellets rein, daß grade so der Boden bedeckt ist, das wird 2 mal täglich gewechselt.

Das Paar im Flur hat ne größere Eck-Katzentoilette, da kommen vier Schaufeln Pellets rein, gewechselt wird alle 2 Tage (die sind nicht solche Schweine und buddeln nicht).

Die Babies in der Küche haben ne kleine Unterschale vom Hamsterkäfig mit 2 Schaufeln Streu, wird einmal täglich gewechselt.

Wenn gerne gebuddelt und über den Rand gepinkelt wird, nehm ich ne Unterschale von 1m, lege da nen Signe auf den Boden und stelle ein Katzenklo mit Pellets rein. Dann braucht man nicht so viel Streu, die Sauerei bleibt aber in der Unterschale, den Teppich kann man wechseln und die Schale mit Wasser abspülen und gut ist.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer