Ich danke euch allen.
Ich hege noch ein bißchen die Hoffnung, dass ich mich geirrt habe und da vielleicht doch keine Abszessbeule wächst.![]()
Es sieht gar nicht gut aus.
Ihr Nase ist total verrotzt und nun drückt sich der Eiter langsam auch durch den TNK vom verbliebenem Auge.
Ich glaube nicht, dass ich ihr das bis zum Freitag antun kann, nur damit ich über's Wochenende Zeit zum Trauern habe.
Sie frisst zwar, aber es sieht als, als ob sie manchmal deutlich Probleme beim Atmen hat, weil die Nase so zu ist.![]()
Oh nein, ich weiß nicht, was ich Dir jetzt sagen soll, das ist so traurig.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Du wirst das Richtige für Scratchy tun.
Drück sie mal von uns hier und sag ihr, wie tapfer sie ist.
Wir sind in Gedanken bei Euch![]()
Ich werde morgen den letzten Gang mit ihr antreten.
Sie sieht nicht gut aus, auch wenn sie es sich kaum anmerken lässt.
Sie hat schon etwas Schwierigkeiten beim Atmen, wenn sie frisst. Sie versucht dann immer, den Eiter auszuniesen.
Und das Fell um's verbliebene Auge ist ganz nass und verklebt. Irgendwann würde ihr der Eiter auch diese Seite verkleben und dann sieht sie gar nichts mehr. Das will ich ihr nicht antun.![]()
Ich habe Scratchys Geschichte still mitverfolgt und es tut mir unendlich leid das Du den schweren Gang morgen mit ihr gehen musst.
Aber ich glaube, es ist die richtige Entscheidung so schwer sie auch fällt
Könntest Du sie nicht einäschern lassen? Dann kann sie in einer kleinen Urne immer bei Dir sein![]()
Ich habe nichts daran, wenn ich die Asche zuhause rumstehen habe. da steckt ja kein Leben mehr drin. Damit kann ich nichts anfangen.
Und fast 200 € für ne Einzeleinäscherung mit Urne ist mir dafür dann sowieso zu viel.
Ich will nur nicht, dass Tiermehl aus ihr wird oder wie auch immer man sie verwerten würde.
Für diesen Gang wünsch ich Dir Kraft. Aber lass sie in Würde gehen, solange sie es noch kann und keine große Atemnot hat.
Ich beerdige wild. Entscheide morgen am besten spontan, aber wenn Du Dich mit der Oma deines Freundes nicht verstehst, würde ich das dort auch nie machen, das hat immer einen bitteren Beigeschmack!![]()
Wir schicken euch ganz viel Kraft!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Heute gab es noch ganz viel frische Minze, Apfel, Salat und was sie sonst so mag. Ich glaube, das schafft sie gar nicht alles allein.
Zum Tierarzt gehen wir morgen um 16 Uhr.
Ich danke euch allen für die Anteilnahme.
Irina, ich melde mich morgen. Dann hat die kleine Maus auch einen schönen letzten Ruheplatz.