Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ich hatte das ja mit meiner Lilly. Sie hatte nach der Kastra sooo zugenommen. Eines Tages fand ich sie auf dem Rücken liegend und mit den Beinen strampelnd. Ich war sicher, einen ganz schlimmen e.c.-Fall vor mir zu haben und bin zum TA. Der hat sie vor meinen Augen wieder auf den Rücken gelegt und sie konnte sich nicht zurückdrehen.... Da wurde klar, WIE FETT sie wirklich geworden war.... Danach habe ich sie auf eine ziemliche Diät gesetzt und Jean-Louis heimlich zugefüttert. Als sie ihr Normalgewicht wieder hatte, habe ich auch wieder normal gefüttert. Sie ist aber nie mehr so dick geworden. Vielleicht ist das bei manchen Damen eine Frage der Zeit, dass sich die Hormone anpassen!?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Danach habe ich sie auf eine ziemliche Diät gesetzt
    Ich wüsste nur nicht, wie ich sie auf Diät setzen sollte, ohne ihr Grundlegendes zu enziehen
    Liebe Grüße

Taty

Heluem
    Gast

Standard

Na per ad libitum scheint es ja nicht zu funktionieren bzw ist der Sinn davon ja verfehlt, wenndu ja doch nicht alles anbieten kannst, da sie davon noch mehr zunehmen würde. Also vlt doch erstmal eine Zeit lang rationiert und dann immer sehr ausgewogene Nahrung wählen, über die sie alle Nährstoffe und Vitamine bekommt und dazu viel Heu.

Und vlt wird es ja dann wirklich so, dass sie nachdem sie ihr Idealgewicht wieder erreicht hat, nie mehr zunimmt auch mit AL.

Flummi
    Gast

Standard

Versuchs doch mal mit nur noch FriFu und lass das Getrocknete komplett weg

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal mit nur noch FriFu und lass das Getrocknete komplett weg
    Ja, genau das ist jetzt der nächste Schritt

Deen Jungs kann ich immer mal was anbieten, da sie sich öfter ohne Madame im Schlafzimmer aufhalten
    Liebe Grüße

Taty

Flummi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist jetzt der nächste Schritt

Deen Jungs kann ich immer mal was anbieten, da sie sich öfter ohne Madame im Schlafzimmer aufhalten
    Hihi .. wie fies

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer