Ich schreib Dir morgen eine PN Sabrina, ist eine schlimme Geschichte und ich möchte es nicht hier in Scratchy's Thread schreiben.
Ich schreib Dir morgen eine PN Sabrina, ist eine schlimme Geschichte und ich möchte es nicht hier in Scratchy's Thread schreiben.
Wenn ich mich beim Abtasten der Augenhöhle nicht getäuscht habe, kommt der Abszess nun langsam wieder.
Seit einer Weile tränt auch ihr verbliebenes Auge ein bißchen. Rotzen tut sie seit der Absetzung des Retas auch.
Ich vermute, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
Ich verschönere ihr die Zeit, so gut ich kann.
Das tut mir so leid für Euch.
Genießt die noch verbleibende Zeit und verwöhn die kleine Maus noch so richtig.
Ich denke an Euch![]()
Ich denke auch an euch, ich weiß wie schlimm das alles ist.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Oh nein, warum muß der Abszess denn nur wiederkommen.
Manuela, auch wenn Scratchy vielleicht hier nicht mehr viel Zeit bleibt - sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und das bekommst Du irgendwann 1000fach zurück.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Es sieht gar nicht gut aus.
Ihr Nase ist total verrotzt und nun drückt sich der Eiter langsam auch durch den TNK vom verbliebenem Auge.
Ich glaube nicht, dass ich ihr das bis zum Freitag antun kann, nur damit ich über's Wochenende Zeit zum Trauern habe.
Sie frisst zwar, aber es sieht als, als ob sie manchmal deutlich Probleme beim Atmen hat, weil die Nase so zu ist.![]()