Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Unser großer Pepe hat uns verlassen

ChristineF
    Gast

Standard Ich drücke auch fest die Daumen für Pepe!!! Liebe Grüße Christine

Ich drücke auch fest die Daumen für Pepe!!!

Liebe Grüße
    Christine

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Wie geht es denn dem Süßen? Muss die ganze Zeit an ihn denken!

Wie geht es denn dem Süßen? Muss die ganze Zeit an ihn denken!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard es geht Pepe ziemlich schlecht, er japst ziemlich nach Luft, ABER: nachdem er heute nachmittag einen hom. Cocktail für seinen Bauch bekommen hat frißt er wieder selbstständig alles was ich ihm direkt vor die Nase halte, also wenn der den Kopf nic

es geht Pepe ziemlich schlecht, er japst ziemlich nach Luft, ABER: nachdem er heute nachmittag einen hom. Cocktail für seinen Bauch bekommen hat frißt er wieder selbstständig alles was ich ihm direkt vor die Nase halte, also wenn der den Kopf nicht senken muß!
    Auch Wasser nimmt er reichlich aus der Spritze! Er würde Frischfutter fressen, aber da ihn das kauen zu sehr anstrengt, füttere ich ihm meinen CC Spezialbrei, den er auch ganz langsam aus der Spritze schlabbert, es dauert zwar ne halbe Stunde, aber dann hat er 30ml intus.
    Und ich denke es ist ein gutes Zeichen das er frißt!
    Wollen wir hoffen das es ihm bald besser geht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Das ist ja schön, dass der Kerli futtert! Wir drücken weiter ganz, ganz feste Daumen und Pfötchen, dass es ihm bald wieder besser geht. :umarm:

Das ist ja schön, dass der Kerli futtert!

Wir drücken weiter ganz, ganz feste Daumen und Pfötchen, dass es ihm bald wieder besser geht.

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard :tears: wir drücken alle daumen und pfoten für den süssen Pepe!

:tears:
    wir drücken alle daumen und pfoten für den süssen Pepe!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Casper-Fan

Standard

Oh je, das sind ja keine guten Neugikeiten! :tears: Pepe, du MUSST wieder gesund werden!!! Ich denk an Euch, Susanne!!!

plushmonster
    Gast

Standard

:tears: werd wieder gesund

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Oh nein Pepe... hier sind 12 Pfötchen und zwei Daumen für dich gedrückt! Werd schnell wieder gesund! :umarm:

Oh nein Pepe... hier sind 12 Pfötchen und zwei Daumen für dich gedrückt! Werd schnell wieder gesund!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard [COLOR=indigo][SIZE=12][FONT=tahoma]Pepe ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt[/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=indigo][SIZE=12][FONT=tahoma]Wenn ich Dir auch die Ruhe gönne, ist voll Trauer doch mein Herz, Dich leiden sehen und Dir ni

Pepe ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Wenn ich Dir auch die Ruhe gönne,
    ist voll Trauer doch mein Herz,
    Dich leiden sehen und Dir nicht mehr helfen zu können,
    ist mein aller grösster Schmerz!
    (autor unbekannt)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Neeeeeeeein!!!!!!!! :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Süßer Pepe - komm gut drüben an. Ich weine mit dir Susanne...

Neeeeeeeein!!!!!!!! :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
    Süßer Pepe - komm gut drüben an.

Ich weine mit dir Susanne...

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard

Unser geliebter Pepe

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid :Bigcry:
    Gute Reise Pepe
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Oh Gott nein bitte nicht---ich hatte eben solche Angst ins Forum zu gucken, erst das Handy da hab ich gedacht "keine Nachricht, Gott sei Dank" und jetzt DAS. Ich sitze hier und muss so mit Dir weinen Süsse, mir laufen die

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

Oh Gott nein bitte nicht---ich hatte eben solche Angst ins Forum zu gucken, erst das Handy da hab ich gedacht "keine Nachricht, Gott sei Dank" und jetzt DAS. Ich sitze hier und muss so mit Dir weinen Süsse, mir laufen die Tränen und ich trauere mit Dir und versteh die Welt nicht mehr-------WARUM??? Er war doch noch so jung, und es ging so schnell dass er keine Chance liess ihm zu helfen....ich bin in Gedanken bei Dir auch wenn der Schmerz gerade unerträglich sein muss.

Lieber Pepe, Du warst so ein liebenswertes und gutmütiges Kaninchen, Du warst ein grosser schwarzer Bär, hast bei Amy alle Lebensgeister wiedergeweckt und warst für Deinen Kumpel Spike die grosse Stütze und Liebe. Für Susanne und mich warst Du etwas ganz Besonderes - der grosse Sanfte Riese---dem man nicht widerstehen konnte, und der einen mit seinen süssen Freundensprüngen zum Lachen gebracht hat. Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke in unseren Herzen und bei Deinem Kumpel- aber Du hast Dein viel zu kurzes Leben genossen und hast so viel Liebe verschenkt, jetzt kannst Du wieder Freudensprüngenmachen mit Oskar, Lea, Schröder und Becky...und allen anderen. DU FEHLST-komm gut drüben an süsser Trollo, wir werden Dich NIEEEEE vergessen.

Ich kann es noch immer nicht glauben.....
    Ich bin heut zu Hause Susanne, hab Migräne ---- ich bin für Dich da.

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [font=Century Gothic][size=14]Das tut mir so leid!:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: [/size][/font] [font=Century Gothic][size=14]Gute Reise Pepe und komm gut drüben an!:sad1: Grüß all die anderen[/size][/font] [font=Century Gothic][size=14][/size][/font] [

Das tut mir so leid!:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
    Gute Reise Pepe und komm gut drüben an! Grüß all die anderen

Eylin

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh nein, ist das traurig. :sad: :sad: :sad: Es tut mir schrecklich leid, Susanne. Gute Reise, Pepe-Schatz.

Aktiver Avatar von Tobias

Standard Es tut uns sehr leid Susanne, Pepe war so ein tolles Kaninchen. Liebe Grüße, Frauke & Tobias

Es tut uns sehr leid Susanne, Pepe war so ein tolles Kaninchen.
    Liebe Grüße,

Frauke & Tobias
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard *schluck* :tears: das ist so traurig. Fühl Dich umarmt Susanne.

*schluck* :tears: das ist so traurig. Fühl Dich umarmt Susanne.
    LG Nicola

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard :Bigcry: :Bigcry: Gute Reise, Pepe :tears: ........laß dich :umarm: Susanne, es tut mir so leid

:Bigcry: :Bigcry: Gute Reise, Pepe :tears:

........laß dich Susanne, es tut mir so leid
    Gruß Ute

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Oh nein, ich hatte so die Daumen gedrückt! Wie furchtbar - es tut mir so leid!!

Oh nein, ich hatte so die Daumen gedrückt! Wie furchtbar - es tut mir so leid!!

Erfahrener Benutzer

Standard :sad: :Bigcry: :sad: Gute Reise schwarzer Bär :sad1:!

:sad: :Bigcry: :sad:

Gute Reise schwarzer Bär !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer