Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Päppelmix zur Gewichtszunahme??

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    So ich war gestern bei fressnapf und hab nach kolbenhire gefragt zum zunehmen hat die mich doch glatt auf vogelabteilung verwissen oder vorne offen gabs die.. zum selber wiegen... das sei doch nichts für kaninchen hab zu hören bekommen und nun?? was stimmt den nun:-)
    Und ich habe Dir - Kasi - bestimmt auch schon 10 x geschrieben, dass es die Kolbenhirse für Wellensittiche ist und Du diese so geben kannst
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Gedankenmacher

Standard

hab ich überlesen ..ganz ehrlich... tschuldigung... bin nervös gewesen die letze tage...musste bisel runterfahren... sagt auch meine Tä

JaneDoe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    hab ich überlesen ..ganz ehrlich... tschuldigung... bin nervös gewesen die letze tage...musste bisel runterfahren... sagt auch meine Tä
    Es wäre wichtig das du ihn nicht betüddelst. Damit setzt du ein Tier auch enormen Stress aus! Man kann ein Tier auch krank "pflegen".

Weiß das das nicht deine Absicht ist, aber unbewusst könnte ich mir das bei euch gut vorstellen

Gedankenmacher

Standard

ja ich weiss den fehler hab jetzt auch bemerkt und eingesehen , ich lass ihn springen wie er will. auch wenn möhren im gehege liegen und er grad im wohnzimmer ne runde pennt.. so hat er es früher auch macht... von selber ins gehege zum essen, er weiss ja am besten wann er hunger hat...

petersilie gabs heute schon und salat auch.. morgen gibts dann nagergras.. seine leibspeise zu dem anderen frischfutter dazu das war heute leider noch mini muss wachsen und wird morgen früh gekauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer