Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Huhu,

aufgrund dessen das die Depotwirkung beim Kaninchen durch den schnelleren Stoffwechsel nicht gegeben ist, sollte auch Veracin täglich verabreicht werden.

Es sollten immer alle betroffenen Zähne entfernt werden die entzündet sind oder sonst irgendwie Ärger verursachen. Es hängt aber natürlich auch immer vom Einzelfall ab, hmmmm.

Lg
    Simone

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Sehe es genau so wie Simone

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hallo,

Maddox lebt derzeit ohne AB und es geht ihm sehr gut. Er ist weiterhin eiterfrei, und frißt wie immer top. Gestern wurde dann auch endlich die eingelegte Röaufnahme gemacht. Dort sah man, dass der Entzündungsherd am BAckenzahn neben dem fehlenden Schneidezahn liegt-also wird der wohl oder übel auch gezogen werden demnächst.
    Es steht nur noch nicht fest, wer ihn operieren wird.

Wie sieht das mit dem Gegenspieler aus? Nimmt man den auch raus?

lg
    Hugo26

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Ich hab ihn bei Mia drin gelassen. Er muss aber alle drei Wochen gekürzt werden. Meine TÄ meinte sie will erst mal abwarten und schauen ob es sich nicht einpendelt. Mittlerweile könnte ich auch auf 4-5 Wochen hoch , ich mach's nicht, weil ihre Zahnwurzeln eh zu lang ist und möchte zusätzliches Wachstum durch drückende Zähne vermeiden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Wie gehts ihm denn inzwischen? Hast du ihn schon operieren lassen. Ich hoffe, dass sie sich "erweichen" lässt und er nicht sooo lange bleiben muss!!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hallo,

Maddox geht es bestens
    Nein wir haben den Zahn noch nicht ziehen lassen; wir haben uns mit Rücksprache von Dr. B. dazu entschieden, noch zu warten-so "schlimm" sah das Röbild von ihr nicht aus, dass der Zahn sofort gezogen werden muss (aber irgendwann muss er def. raus). Wir gehen weiterhin 1x die Woche zur Kontrolle zu meiner TÄ und können somit sofort reagieren, falls sich etwas verändern sollte.
    Meine TÄ wird am WE eine Mail an Dr. B. senden, um zu vereinbaren, wie es laufen wird wenn es soweit ist, und ob sie dabei bleibt dass sie ihn operiert und meine TÄ die Nachsorge macht. (aber ich glaube schon)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Na das freut mich aber! Dann hoffe ich, dass es noch sehr lange ohne OP gut geht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer