Heute habe ich die Damen nochmals fotografiert für die Patenurkunden. Bei Louise klappt es ja halbwegs und da wird es wohl mit der Urkunde nicht mehr so lange dauern.Hier mal eine kleine Auswahl:
Willst du auch mein Pate sein?
Wie ihr aber seht, hat meine Kamera Probleme, ein schwarzes Kaninchen scharf zu stellen. Das ist aber Nichts gegen die Problem mit einem weißen Kaninchen.
Ich hätte auch noch gerne liebe Paten.
Außerdem hat ein gewisses weißes Kaninchen nicht still gehalten.Ohne Assistent wird es daher schwer.
Beim TA waren die beiden heute auch. Thelmas Mäulchen sieht innen ganz gut aus, außen kommt noch Eiter aus der Abszesshöhle und wir machen weiter Wundbehandlung. Jetzt tränt ihr rechtes Auge, der TNK wurde gespült, das linke Auge ist besser.
Sorgenkind ist weiterhin Louise. Ihr Bauch ist zwar weicher geworden, dadurch konnte der TA aber im hinteren Teil etwas fühlen, was da so nicht hin gehört. Sie wurde geröntgt, ein Blasenstein konnte ausgeschlossen werden. Man hat mir zu einer zügigen OP geraten zwecks Kastration, diese wird nächsten Mittwoch stattfinden.Die Blutwerte waren bis auf einen Entzündungswert in Ordnung, allerdings hat sie einen hohen E.c.-Titer. Wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe.

Hier mal eine kleine Auswahl:

Ohne Assistent wird es daher schwer.
Die Blutwerte waren bis auf einen Entzündungswert in Ordnung, allerdings hat sie einen hohen E.c.-Titer. Wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe.

.

Lesezeichen