Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: ZF von Lillyfee und Hasi - Liebe auf den ersten Blick

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

@ Möhrenfreks: so sah es bis jetzt noch nicht aus, die beiden sind im Vergleich zu dem Video ja richtig ruhig. Aber gut zu wissen das deine sich nun doch lieb haben.

Noch eine Frage: soll ich nun Nachts bisschen Licht extra anlassen oder ist es auch bei einer ZF egal ob ganz dunkel oder nicht?

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ist völlig egal. Du solltest halt nur schnell genug Nachts dann was sehen, wenn Du eingreifen musst. Den Kaninchen ist das egal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Andrea,

wie sieht es heute Morgen aus? Alle wohlauf?

Liebe Grüße, Daumen sind weiter gedrückt

Annette

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hallo
    ja im Moment ist wohl Lillyfee der Chef wenn sie Hasi besteigen will läuft er weg.
    Aber Hasi hat glaub ein bisschen Aua an seinem Bipfi, sobald meine Mama zum festhalten da ist werde ich mir das mal genauer anschauen. Er schleckt da unten eben ganz viel und macht zuckungen als ob es ihn kitzelt.

Lillyfee erkundet alles ganz fleissig und markiert immer wieder. Hasi liegt nur rum, der sieht fix und fertig aus.

Hab heute morgen ca 2 Handvoll Haare zusammengekehrt und gefühlte Tausend Böppel.

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh weh, Du Ärmste!!

V. a. stinken diese Markierböbbel ja wirklich wie die Pest....

Aber insgesamt hört sich das weiter gut an, finde ich.

Wegen Hasi muss ich jetzt gerade an die VG von Ninime und DonDiego denken. Da hat sich der Arme Kerl ja auch ein wenig übernommen...

Alles Gute weiterhin.

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Ja, genau daran musste ich auch grad denken. Da war sein ..... heftig geschwollen.

Aber hier sieht es wohl doch schon aus wie eine ganz normale gut gelingende Vg.

Gruß, Moni

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Scheint wieder alles ok zu sein!

Jetzt ist es wieder anderstrum Hasi jagt Lillyfee, nur die ist nen Tick schneller und versteckt sich schnell in der Ecke währen er noch im Kreis rennt.

Muss auch das Gehege bisschen erhöhen, als Lillyfee Hasi gejagt hat ist der rausgehüpft, hab ihn dann gleich wieder rein.

So nachdem ich beide nun Fressen gesehen habe werde ich erstmal einkaufen gehen.

Hoffe es steht alles noch wenn ich wieder komme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer