Nach meiner Erfahrung reagieren Nins i-wann auch nicht mehr / gelangweilt auf Leckerchen

Nach meiner Erfahrung reagieren Nins i-wann auch nicht mehr / gelangweilt auf Leckerchen

Wir können auch bei Weight Watchers mitmachen
Wir das heißt Balu und ich.
Gestern beim Impfen wurde ich diskret hingewiesen, das Balu etwas übergewichtig sei. Leider konnte ich es nicht unterbinden, das ihm Hexe's Päppelfutter ausgesprochen gut schmeckt.
Gestern abend gab es keine Sonnenblumenkerne, keine Cranberries.
Balu schaute sich um, guckte sich das Grünzeug an, grunzte kurz und verschwand ins Gehege.
Ich werde mit dem Plüschpopo nicht mehr angeguckt
Tierarzt sagt natürlich Heudiät. Das werde ich nicht machen, aber er muß da jetzt durch.
(Und ich aus Solidarität nehm wieder WW in Angriff)
Liebe Grüße
Ulrike

Ja das isses ja. Ich brauch meinen TAs auch nix von ad libitum erzählen
Carla hat jetzt zumindest nicht mehr zugenommen, aber auch nur popplige 40 gramm abgenommen, obwohl sie seit Wochen so gut wie keine Sämereien mehr bekommt, Wurzelgemüse hab ich reduziert und das Blättrige erhöht.
Würde jetzt nur noch bleiben, Blätter und Kräuterzeugs zu streichen
Dann würden sie nur noch Heu und blättriges Frifu bekommen
Nochmehr Kalorien kann ich nur einsparen, indem sie gar nix mehr zu fressen kriegt
Sie zur Bewegung zu animieren würde nur funktionieren, indem sie scheuche, also Angst hervorufe.
Aber ich hab nicht schlecht gestaunt, wie sie gestern in einer Mikrosekunde durchs Wohnzimmer geschossen ist, aufs Sofa gesprungen ist, weil ich dort Fred eine Crainberrie zugeschoben habe
Liebe Grüße
Taty

Meine könnten alle etwas mehr auf den Rippen haben, wenn ich ehrlich bin.

Fluni hat auch nen internes Radar, wenn ich Buddy was zustecke
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx