Im Moment ist es sehr ruhig...jetzt sind auch kleinere Annäherungsversuche dabei, also so ein anstupsen mit der Nase und es versteckt sich auch keiner sondern sie gehen schon gezielt in die Nähe des anderen
Im Moment ist es sehr ruhig...jetzt sind auch kleinere Annäherungsversuche dabei, also so ein anstupsen mit der Nase und es versteckt sich auch keiner sondern sie gehen schon gezielt in die Nähe des anderen
Na, das wird schon werden.![]()
huhu,
so sah es bei uns aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0M2GF6Fqdnc
war schon ziemlich heftig, aber jetzt lieben die zwei sich...
Das wird schon, musst nur geduld haben..
lg
nicole
@ Möhrenfreks: so sah es bis jetzt noch nicht aus, die beiden sind im Vergleich zu dem Video ja richtig ruhig. Aber gut zu wissen das deine sich nun doch lieb haben.
Noch eine Frage: soll ich nun Nachts bisschen Licht extra anlassen oder ist es auch bei einer ZF egal ob ganz dunkel oder nicht?
Ist völlig egal. Du solltest halt nur schnell genug Nachts dann was sehen, wenn Du eingreifen musst. Den Kaninchen ist das egal.
Hallo Andrea,
wie sieht es heute Morgen aus? Alle wohlauf?
Liebe Grüße, Daumen sind weiter gedrückt
Annette
Hallo
ja im Moment ist wohl Lillyfee der Chef wenn sie Hasi besteigen will läuft er weg.
Aber Hasi hat glaub ein bisschen Aua an seinem Bipfi, sobald meine Mama zum festhalten da ist werde ich mir das mal genauer anschauen. Er schleckt da unten eben ganz viel und macht zuckungen als ob es ihn kitzelt.
Lillyfee erkundet alles ganz fleissig und markiert immer wieder. Hasi liegt nur rum, der sieht fix und fertig aus.
Hab heute morgen ca 2 Handvoll Haare zusammengekehrt und gefühlte Tausend Böppel.
Liebe Grüße
Oh weh, Du Ärmste!!
V. a. stinken diese Markierböbbel ja wirklich wie die Pest....
Aber insgesamt hört sich das weiter gut an, finde ich.
Wegen Hasi muss ich jetzt gerade an die VG von Ninime und DonDiego denken. Da hat sich der Arme Kerl ja auch ein wenig übernommen...
Alles Gute weiterhin.![]()