Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Ich kaufe ganz normal ein (fast täglich frisches) und zahle ganz normale Preise.

In der "Wiesensaison" ist das alles einfacher.... und nicht so fürchterlich teuer.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ganz normal ein (fast täglich frisches) und zahle ganz normale Preise.

In der "Wiesensaison" ist das alles einfacher.... und nicht so fürchterlich teuer.
    Gibts denn bei Euch auf dem Land keine kleinen Hofläden, denen Du abends die Reste abnehmen kannst? Oder warst Du schonmal in den Supermärkten in deiner Ece und hast gefragt, ob Du deren Grünabfälle haben kannst?
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Gibts denn bei Euch auf dem Land keine kleinen Hofläden, denen Du abends die Reste abnehmen kannst? Oder warst Du schonmal in den Supermärkten in deiner Ece und hast gefragt, ob Du deren Grünabfälle haben kannst?
    Nö, in meiner Nähe nicht, in meinem Dorf gibt es gar nichts, nur einen kleinen Bahnhof.

In den Supermärkten nehme ich ja aus den "Abfalltonnen" schon immer das mit, was andere wegschmeißen, aber das ist hier eher wenig, weil die Idee andere Kleintierhalter auch haben, hier wird vielfach von den Bundmöhren sogar das Grün schon abgerissen und die Möhren werden zum Verkauf liegengelassen.

Abends komme ich nicht mehr los, da ich normalerweise bis 19 Uhr arbeite und dann wieder mit Füttern anfange, was ja immer einige Zeit dauert... So gegen 21.30 Uhr mag ich dann nicht mehr losfahren.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Puhh
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas finziell stemmt, wenn dann noch Einstreu und TA-Kosten dazu kommen. Dann arbeitet man doch nur noch für die Hasen, oder ? Bin grad mit dreien echt gut bedient. Mehr sollte es dann echt nicht werden.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas finziell stemmt, wenn dann noch Einstreu und TA-Kosten dazu kommen. Dann arbeitet man doch nur noch für die Hasen, oder ?
    Ist vermutlich so , ich gehöre allerdings zu den Leuten, die es vermeiden, wöchentliche oder monatliche Kosten zusammenzurechnen.

Ich kaufe ein und bezahle, ich gehe zum TA und bezahle.....

Und ich bin immer froh, wenn da noch ein bisschen Geld im Portmonnaie oder auf dem Konto ist.
    Liebe Grüße von Silke

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer froh, wenn da noch ein bisschen Geld im Portmonnaie oder auf dem Konto ist.
    Ja, aber wie ist das denn möglich?? Also das noch Geld über bleibt, bei der Masse an Tieren???
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer