Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Brauche doch nochmal Hilfe (war: Länge des TB-Aufenthalts bei VG-Krach)

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Funktionieren tut es mit ziemlicher Sicherheit bei jedem Tier, aber dazu muss der Mensch halt die Geduld haben und (Möglichkeit und ) den Willen genug Platz zur Verfügung zu stellen.
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Funktionieren tut es mit ziemlicher Sicherheit bei jedem Tier, aber dazu muss der Mensch halt die Geduld haben und (Möglichkeit und ) den Willen genug Platz zur Verfügung zu stellen.
    Genau!

Da Deine VG-Methode ja offentsichtlich nicht von Erfolg gekrönt ist wäre es vielleicht mal einen Gedanken wert es anders zu versuchen ?
    Mal zur Info:
    Ich kenne Sylvia, ihre Wohnung und auch die Tiere, habe sie selbst schon bei ZFs unterstützt usw. Sylvia hat wirklich schon viele verschiedene ZF-"Formen" versucht, sie ist nicht unerfahren und gibt auch nicht so schnell auf.

Manchmal klappt es halt nicht, egal ob auf 1m² oder 100m², und das sollte auch akzeptiert werden
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

PS-Versager

Standard

Sie hat es aber noch nicht auf viel Platz versucht !

Erfahrener Benutzer

Standard

mausefusses,
    was daran verstehst du nicht? Das meine Mädels Schweine sind und alles schrotten, wenn sie unbeobachtet/alleine sind ... oder das ich schon Verschiedenstes versucht habe -auch mehr Platz, das aber zu Streit führt? Die hatten ne ganze Zeit lang den vorderen Teil der Wohnung (WoZi, Bad und Hälfte vom Flur) und trotzdem kams zu Reibereien (abgesehen davon, das die Bude aussah wie nach ner riesen Nini-Party.

Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, ein Aussengehege zu besitzen oder gar ne ganze Etage den Tieren zur Verfügung stellen kann, kann ich das mal testen ...aber nicht jetzt in dieser Wohnsituation.

Danke Susanne

Von der Front ist zu berichten, das sie sich wieder eingekriegt haben. Marvi ist noch ein klitzekleines bisschen zickig, aber Moe traut sich wieder sich zu ihm zu legen. Sonntag Abend hatte ich auch wieder auf die komplette Küche "vergrössert", weil ich Angst hatte, das Marvin Moe jagt, erwischt und verhackstückt Mit ihm zum TA/Nähen zu fahren, wollte ich nicht unbedingt ....sie haben auch wieder Spielzeug (Tunnel, Zelt, Kartons) ....weiter loben will ich sie nicht, denn jedes Mal, wenn ich das mache, "hauen" sie mir dazwischen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer