Gestern Abend hat sich mein kleiner Liebling auf die letzte Reise begeben.![]()
Ich stehe immer noch irgendwie unter Schock und kann gar nicht fassen, dass die Kleine nicht mehr da ist.
Ja, sie hatte ec und ich ging davon aus, dass es sie irgendwann das Leben kosten würde - aber doch noch nicht jetzt!
Bei diesem Schub ging es doch gerade bergauf - ich versteh es einfach nicht.![]()
Susi kam als eines von vielen Kaninchen 2008 aus einem Notfall bei Magdeburg. Sie sollte nur als Pflegi bei mir bleiben und dann in ein neues Zuhause ziehen. Die Süße hatte sich aber so schnell in mein Herz katapultiert, dass sie hier blieb. Sie fügte sich toll in die Gruppe ein und ich glaube alle mochten sie gern. Und ich werde immer, wenn einer von ihnen jetzt im Napf sitzt, daran denken, wer ihnen das beigebracht hat:
Die Zeit war viel zu kurz und es ist so viel passiert. Ich hätte gerne noch viele Jahre mit meinem süßen kleinen Schatz verbracht - es durfte nicht sein![]()
Susi, komm gut an und grüß mir Juan, neben dem Du heute früh Deine letzte Ruhestätte gefunden hastIch hab Dich lieb und werde Dich - mein Lieblingskaninchen - NIEMALS vergessen !!!
Lesezeichen