Hier am Sportplatz auch![]()
Ich befürchte alles in allem liege ich so bei 50-60 EuroDenn selbst bei den Mengen, die ich hier fotografiert habe, bleibt quais nichts übrig
Ich müsste das mal wiegen...
Ich bin im Moment auch geneigt, jetzt erstmal nur sehr viel zu füttern und dann wenn Wiesenzeit ist, auf ad lib. zu gehen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Meine Erfahrung ist die, dass Tiere, die diese Fütterung nicht gewohnt sind, die erste Zeit soviel sie können in sich hineinschaufeln um kommenden "Notzeiten" vorzubeugen. Könnte also gut sein, dass in den nächsten Wochen die Futtermenge sinkt![]()
Oregano, Majoran, wilder Majoran/Dost...geht alles. Sowohl die Küchenkräuter aus dem Supermarkt, als auch selbst angepflanzter im Garten – oder der Wildwuchs, wenn er nicht gespritzt ist. Letzterer wächst ganz oft büschelweise wie Unkraut![]()
Ich hatte sie ja schon soweit, dass sie etwas liegen lassen. Nur das sie scheinbar die Dehnbarkeit ihrer Magenwände weiter trainiert habenWieveil fütterst du eigentlich so ungefähr. Also wieviel kg Blättriges und Nicht-Bläättriges pro Tag? Gewichtsmäßig müssten unsere Gruppen ja halbwegs zusammen passen und ich will einfach mal wissen, ob ich tatsächlich neunköpfige Raupen habe
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen