Kann mir von euch jemand erklären was der Unterschied zwischen 1. und 2. Schnitt ist? Also welches besser für die Hasis ist mein ich.![]()
Kann mir von euch jemand erklären was der Unterschied zwischen 1. und 2. Schnitt ist? Also welches besser für die Hasis ist mein ich.![]()
schau doch mal bei heuandi auf der seite, da ist es schon erklärt
meine bekommen immer vom 1. schnitt... ich hab sie es testen lassen und das schmeckt ihnen besser. du kannst es aber auch mischen
aahh, super danke dir Saltatrix
Da man ja allgemein längst ab ist von einer Ernährung die hauptsächlich auf Heu basiert sollten die Tiere das Heu bekommen was Ihnen am besten schmeckt.
Meine fressen am liebsten den 2. Schnitt.
7 € Versand für 10 kg ist mir zuviel. Gibts eine Möglichkeit für Berliner an ersten und zweiten Schnitt vom Bauern zu kommen ohne Versand zahlen zu müssen?
Hab jetzt auch mal Heukorbproben bestellt...ja, der Versand ist nicht wenig..aber wenn man sich sonst Schwarzwaldheupreise nsieht bleibts im Rahmen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Rechtfertigen macht Spaß: wenn das Heu 3,50 kostet zahl ich nicht den zweifachen Preis als Porto noch. Diese Online Geschäfte lohnen sich bei Großeinkauf ab 30€ versandfrei.
Ich möchte für die zwei Packungen Heu die ich als Porto verschwenden könnte in Berlin Heu dafür haben.
Die wirklich guten Fragen bleiben unbeantwortet.![]()
Geändert von Bourbon (16.02.2011 um 14:16 Uhr)