Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Schlimmer geht es nicht

Hybrid-Darstellung

..Gast..
    Gast

Standard

auch von mir hier nochmal ganz viele Daumendrücker für das süße Mäuslein.

Ich durfte den Minizwerg gestern kennenlernen und war sofort verliebt.

Nach so einem fürchterlichen Start wünsche ich ihm/ihr einfach nur ein wunderschönes, langes und glückliches Kaninchenleben.

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Drücken Dir ganz ganz Fest die Daumen Du Armer Kleiner Schatz Duich Schreibe lieber nicht was man mit solchen abartigen Kreaturen machen sollte die sowas einen armen wehrlosen kleinen wessen antunsolche kranken irren sollten nicht eingesperrt werden kommen ja eh immer wider raus gleich an die wand u weg damit

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Für manche Taten findet man einfach keine Worte! Ich wünsche dem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und das es ihm von nun an immer gut geht!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Ich kann nur anschließen, dass ist absolut furchtbar

Ich drücke alle Daumen für den Kleinen!!!

Hüterin der Kanincheninsel und Kaninchenschützerin Dezember 2009 Avatar von Birgit S.

Standard

Ich kann nicht viel schreiben aber mein Engelchen hat es nicht geschafft.
    Es hat Gestern so schön seine Milch getrunken und hat seine Umgebung erkundet, ich habe mich so gefreut.
    Heute Morgen gegen 6 hat er angefangen zu krampfen er machte sich ganz steif, ich bin sofort zum Notarzt wir haben alles versucht um 11 Uhr haben wir meinen Schatz Nachhause gehen lassen.
    Ich hoffe er verzeiht uns Menschen.
    Ich weis nicht wie lange ich das noch kann, mein hass gegen die Menschheit wir immer größer dieser kleine Wurm hatte ein Leben verdient aber ein Monster hat es ihm genommen.
    Ich bin am Boden zerstört.
    Mach es gut mein Liebling ich hätte dir so gerne gezeigt wie schön das Leben sein kann, aber es sollte nicht sein in meinem Herzen hast du dir einen Platz erobert dort darfst für immer Wohnen.
    Bitte verschieben, danke LG Birgit
    Wer seinen Wert kennt ist nicht darauf angewiesen den Erwartungen anderer zu entsprechen

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Oh nein! Birgit ich denke an euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

machs gut kleines liebes baby, gott sei dank hast du doch etwas liebe durch birgit erfahren dürfen

Benutzer

Standard

Das ist die traurigste Nachricht heute. Tut mir fürchterlich leid, für den kleinen süssen und für dich auch

Benutzer Avatar von Loa

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Standard

gute reise kleiner schatz
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

Bunny- Express Avatar von Manni

Standard

Ach Birgit ,ich kann das gut verstehen. Selbst wenn es nicht um Tiere geht Verzweifel ich an der Menschheit. Es sind egoistische, sadistische, gierige, mordlüsternde Monster, die jedem Schwächeren nachstellen.
    Ich denke aber trotz aller Grausamkeit besteht immer noch ein wenig Hoffnung, wenn es eine Schar Feinfühliger Menschen gibt, die immer wieder versuchen, den Schaden zubeheben. Solange du noch Kraft hast, so kleine Opfer zuverarzten, solange gibt es noch Hoffnung für ,, Alle,,
    Der Alte Holzmichel lebt noch! Nur der alte Kangoo nicht!!

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

Wie unsagbar schrecklich...

Gute Reise kleines Nin

zazi
    Gast

Standard

Ich habe so gehofft für den kleinen

Johspee
    Gast

Standard

Mir wird ganz schlecht. Wäre das einem Mensch passiert, stünde Deutschland Kopf. So interessiert es keinen außer uns hier im Forum.

Ich ertrage das nicht mehr.

Es tut mir leid, Würmchen. Jetzt geht's dir endlich gut.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Birgit, mir kommen die Tränen! Ich hätte es dem Kleinen so gewünscht, dass er erfahren darf, dass nicht alle Menschen zu grausam sind.

Ich bin erschüttert, fassungslos... es ist eigentlich so gar nicht meine Art und entspricht so gar nicht meinem christlichen Glauben, aber Menschen, die anderen Lebewesen solche Grausamkeiten antun, denen wünsche ich nur noch......

rabbita
    Gast

Standard

Ach Birgit, mein Beileid! Der Kleine durfte in der Zeit noch viel Liebe erfahren! Du hast alles für das Schätzchen getan! Danke

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Es tut mir so leid

Gute Reise, Kleines

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich weine mit dir um diese süße kleine Fellnase
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Benutzer Avatar von Isa1970

Standard

oh nein.... armer wurm.... schade, dass er nicht mehr erleben durfte, dass es auch ein schönes leben gibt....

birgit, ich kann deine gedanken nachvollziehen... ich war ja nach zwei pflegis (die gesund waren) schon mit den nerven am abgrund.... hab mich immer und immer wieder entschuldigt bei ihenn, was sie für einen grausame mami hatten, die sie einfach nicht mehr haben mag.... von daher find ich es großartig, wie du es jeden tag wieder schaffst, dich für die ärmsten der armen so aufzuopfern...
    Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
    Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

I'm vegan for the animals! Avatar von Saschamaus

Standard

Ich bin einfach nur sprachlos! Ich hasse sie auch, die Menschen! Es gibt keinen Tag, an dem kein Tier gequält wird, im Gegenteil, es sind mehrere Millionen!

Mir tut es auch so leid um den kleinen Wurm ... ich kann echt nur noch
    LG Kati mit Luna & Johnny
    Für immer im Herzen: Harvey †23.06.12 - Juli †29.04.10 - Sascha †20.03.09 - Lolita †26.01.01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer