Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Schlimmer geht es nicht

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Hallo Birgit,

ich würde gerne für den armen Wurm eine Patenschaft übernehmen, so wie hier im KS mit monatlicher Überweisung.

Geht das ?
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

rabbita
    Gast

Standard

Kleines Häschen, ich wünsche Dir , dass Du ab sofort ein tolles, artgerechtes Leben hast, mit Menschen, die Dich lieben und Artgenossen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Beitrag

Es tut mir so Leid für das Kleine...es muss schreckliche Schmerzen gehabt haben
    Ich wünsche dem Kleinen, dass es nun ein tolles Leben haben wird und Vertrauen in seine lieben Menschen fassen kann.
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Wirklich einfach sprachlos.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und er noch viele tolle Kaninchenjahre haben darf!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

..Gast..
    Gast

Standard

auch von mir hier nochmal ganz viele Daumendrücker für das süße Mäuslein.

Ich durfte den Minizwerg gestern kennenlernen und war sofort verliebt.

Nach so einem fürchterlichen Start wünsche ich ihm/ihr einfach nur ein wunderschönes, langes und glückliches Kaninchenleben.

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Drücken Dir ganz ganz Fest die Daumen Du Armer Kleiner Schatz Duich Schreibe lieber nicht was man mit solchen abartigen Kreaturen machen sollte die sowas einen armen wehrlosen kleinen wessen antunsolche kranken irren sollten nicht eingesperrt werden kommen ja eh immer wider raus gleich an die wand u weg damit

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Für manche Taten findet man einfach keine Worte! Ich wünsche dem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und das es ihm von nun an immer gut geht!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer