Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Hilfe bei Vorbereitung für ZF

Hybrid-Darstellung

domaiko
    Gast

Standard

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber hier nun wieder etwas von den beiden Rabauken .
    Also zuerst wegen Ninimes Auge: Es ist PRIMA verheilt (der Meinung von uns drei Beobachtern nach zu urteilen) und morgen wird die Kontrolluntersuchung die Gewissheit bringen.
    NInimes_Auge.jpg
    Die beiden kuscheln schon ganz schön zusammen .
    Kuscheln.jpg
    Und auch das Essen wird liebevoll geteilt:
    sehr_schmackhaft.jpg
    Mitlerweile hängt Ninime SEHR an DonDiego. Sie hoppelt ihm soweit möglich immer hinterher (Laminat traut sie immernoch nicht ganz, aber das kommt auch noch). DonDiego wird mitlerweile so sehr von ihr belagert, dass er manchmal aufs Laminat regelrecht flüchtet.
    Sie scheint mir auch ziemlich "rollig" zu sein, denn sie läuft ständig um ihn herum und brummt dabei etwas. Gestern hat sie ihn total lange bezirzt, indem sie immer um ihn herumgelaufen ist, aber DonDiego hat momentan anscheinend keinen Bock (nach dem Pe***-Vorfall nicht ganz abwägig ). Und nach ca. 10 Minuten umherlaufen hat sie ihn dann tatsächlich versucht zu rammeln (aus Verzweiflung oder aus Dominanz?!?), aber dem Herrn hat es mal so gar nicht gefallen und er hat sie sofort verscheucht.
    Sie bedrängt ihn in letzter Zeit ziemlich oft, aber ansonsten gibt es keine Vorfälle zu berichten.
    Zum Abschluss noch der Lieblingsplatz von beiden (wenn sie ihn mal NICHT bedrängt ):
    die_Fensterbank.jpg
    Dann melde ich mich morgen oder so mal wieder um Neuigkeiten zu berichten!
    Geändert von domaiko (08.02.2011 um 23:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Aber HALLO !!!!
    Das sieht ja wohl toll aus !!!!
    Ninime hat wieder eine Fensterbank !!! Es kann nicht besser laufen, findest du nicht? Das ist so süß und herzallerliebst, wie sie da zusammen liegen und Ninime ganz verzückt mit den Augen blinzelt, als würde sie ihm herade einen heißen und innigen Kuss verpassen.
    Ich glaube, du hast es geschafft. Die beiden haben sich ins Herz geschlossen. Das sieht man auf den ersten Blick. Was willst du mehr? Jetzt kannst du dich entspannt daneben setzen und...

Bravo und, herzlichen Glückwunsch. Dominica, das hast du wirklich gut gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt und dein Verzicht auf`s Duschen auch.
    Gib den beiden mal bitte ein Küsschen von mir, ja?

Liebe Grüße, Moni

domaiko
    Gast

Standard

So, wir sind vom TA zurück und sie hat gesagt, dass alles in Butter sei . Die Salben sollen jetzt abgesetzt, das Auge jedoch weiter beobachtet werden.
    Ninime hat diesmal auch ihr (hoffentlich) volles Flüchtpotential gezeigt, aber zu viert haben wir sie schon irgendwie gemeinsam gehandhabt .
    Alles bestens soweit!

Benutzer Avatar von Honeybi

Standard

Hey super,

du hast lebendige Zugluftstopper

Lg Honeybi

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Prima !!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freu mich so für die beiden Süßen!!

Moni, da hat sich der schwere Abschied von Ninime doch gelohnt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Sieht super aus!
    Und ja: ich hatte auch schon einen Rammler, der eifersüchtig seine Partnerin behütet hat. Selbst wenn ich "sein" Mädel nur gestreichelt habe, kam er an und hat meine Hand weggeschubst
    Dann hat er sie abgeschleckt (um meinen Geruch auf ihr zu vertreiben?) und sie hat sich gleich zweimal verwöhnen lassen, sehr schlau von ihr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer