Ich komme z.B. grad vom Kaufland mit 12 Tüten Feldsalat/Ruccola/gemischter Salat für jeweils 1ct
Das gibts da immer Montags....
Ich komme z.B. grad vom Kaufland mit 12 Tüten Feldsalat/Ruccola/gemischter Salat für jeweils 1ct
Das gibts da immer Montags....
Ernsthaft jetzt? 1cent??
Hier gibts auch nen Kaufland... *schnell notier*
neidisch... so was scheint es in berlin nicht zu geben...überhaupt habe ich auch keine märkte in der nähe und komme somit nicht an "abfälle" ran. lediglich die tonne beim kaufland gibt öfter mal etwas her.
Ich war am WE in einem neuen riesen Edeka. Die hatten Staudensellerie (sogar noch mit Blättern - gibts hier seit Nov nur noch ohne) und da habe ich auch die Abfalltonne leerräumen dürfen.
Das war dann insgesamt gerechnet fast ein Wirsingkopf, 2 Bund Möhrengrün und einige Kohlrabiblätter.
Leider ist der Edeka so weit weg, dass es sich für mich nciht wirklich lohnt, dorthin zu fahren...![]()
Bin im Anschluss noch zum Fleischregal und habe dort insgesamt 2kg Fleisch für die Katzen "geschossen". An der Kasste habe ich für einen ganzen Einkaufswagen voll dann 13 Euro gezahlt.![]()
Dann muss ich da nächsten Montag echt mal gucken gehen.
War "oben" ja noch gar nciht fertigWollte sagen, dass der Staudensellerie ungefähr 3x so groß war, wie der, den ich hier bei uns bekomme. Und das, zum gleichen Preis.
Mach dir nicht soviele Hoffnungen. Bei mir im Kaufland wird der braune und tropfende Salat gegen Abend auf 79 Cent reduziert.
Meine 5er Gruppe hat sich recht schnell an ad lib gewöhnt. Sie stürzen sich nicht mehr ausgehungert auf den Napf und teilen sich alles gut ein. Dabei fütter ich gar nicht viel mehr als vorher. Ich wollte nach und nach mehr geben, aber die 5 wussten schon, worauf ich hinaus will.
Bei meinem Pärchen in der Küche klappt es nicht so, da Walter nicht aufhören kann zu futtern. Er hat wohl zu viele Jahre hungern müssen und futtert irgendwann im Liegen weiter.
Aber er kann etwas mehr auf den Rippen vertragen. Demnächst kriegen die 2 in der Küche soviel wie die 5 im KaZi.