Und du wiegst sie regelmäßig und sie nehmen ab? ich will dich nicht nerven, ich überleg nur was man machen kann.![]()
Und du wiegst sie regelmäßig und sie nehmen ab? ich will dich nicht nerven, ich überleg nur was man machen kann.![]()
Du nervst nichtich bin froh um Hilfe
Also, nein sie nehmen nicht ab, sie nehmen aber auch nicht zu. Sie sind nicht untergewichtig, sie sind eher "normal", aber wenn ich andere Kaninchen sehe, dann sind meine schon "dünn" im Vergleich, vor allem sie![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
also das Problem habe ich nichtMeine Maus frisst und frisst und...
Seit ich deutlich mehr Frischfutter füttere hat sie zugenommen. (vlt. doch auch ne Idee es mit noch mehr zu versuchen?)
Also ich würde um sicherzugehen nochmal ne Kotprobe machen.
Und ansonsten könntest du auch noch Kolbenhirse nehmen, aber davon nicht zuviel.
Dann würde ich noch mehr Wurzelgemüse füttern, im Moment kriegst du super auch frische Pastinake und Petersielienwurzel.
Aber wenn Sie nicht zu dünn sind - mach dir auch nicht zuviel Sorgen.![]()
Danke für die Tipps, ich versuche es einfach mal damit
Und wie du sagst, so lange sie nicht zu dünn sind, dann geht es ja![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
eben es ist viel besser, wenn man sie verwöhnen kann, als wenn sie zu dick sind!![]()
Mich interessiert dein Tagesplan an Futter. Kannst du mir auch gern als PN schicken. Meine Tiere sind so fett geworden und das nur mit Gemüse.
Welche Gemüsesorten verfütterst du @ Bourbon? Verfütterst du zur freien Verfügung?