Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Frasim
    Gast

Standard

Wird schon alles gut werden

Julia K.
    Gast

Standard

Kreiiiisch, das Toiletten-Kuschelbild ist ja herrlich! Ich finde, dass sieht schon gut aus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Pui, so langsam geht die ZF an die Nerven. Die drei tun mir so leid - Wie gerne würde ich ihnen mehr Platz geben. Rumpel war gestern Abend und heute früh gar nicht fit - Er wollte kaum etwas fressen und saß nur im Klo. Ich hatte ein wenig Sorge, dass er sich durch den Stress etwas magentechnisches zugezogen hat.

Aber Heu fressen sie gerade alle drei, also auch Ruppi - das Frische wird nicht so gern genommen.
    Die Einzige, die gerade noch Stress macht, ist Reh. Ich habe das Gefühl, sie genießt es gerade, Rübe durch das Gehege zu scheuchen - Die fiese Möp .
    Rübe ist nach wie vor momentanes Schlusslicht, was die Rangordnung betrifft.
    Aber er schaut wenigstens nicht mehr ganz so unglücklich aus.

Ich mach drei Kreuze, wenn sie zur Ruhe kommen und ich sie zu mir holen kann.. .

Verspielt.

Standard

Eine Dreierkombi mit so jungen, energiegeladenen Tierchen wird ein bisserl dauern, aber die Ansätze sind doch schon mal gut. Vieeel Geduld, Kaffee & Schokolade, dann wird das schon

Standard

*kloppaufsHolz*
    Ich will ja nicht zu voreilig sein - Aber ich glob, es nimmt langsam Formen an .

Verspielt.

Standard

Oh ja, das schaut gut aus

Frasim
    Gast

Standard

Hihi das letzte Bild der Knüller

Julia K.
    Gast

Standard

Oh, das sieht wirklich gut aus!

Standard

Ja, die Prügelei ist im Groben zu Ende - Allerdings klucken meine beide Mädels doch sehr zusammen und Emil ist ziemlich aussen vor.
    Was meint ihr, kann ich sie morgen in ihr Zuhause überführen?
    Geändert von Constanze H. (26.01.2011 um 20:01 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von nadin

Standard

die drei sind ja süß
    das sieht richtig gut aus, zusammengerauft haben sie sich ja schon. Das klappt bestimmt

Julia K.
    Gast

Standard

Schwere Frage: Vielleicht ist es noch zu früh? Aber am besten ist, Du machst es nach Deinem Gefühl!

Standard

So, seit Donnerstag sind die drei nicht mehr in der Küche.
    Es fällt mir schwer, die "Lage" zu beurteilen, habe aber gute Hoffnung, dass sich die drei Nasen zusammenraufen werden.
    Rumpel und Emil haben keinerlei Probleme miteinander - das Gejage zwischen ihnen ist in meinen Augen eher ein Missverständnis, da Emil bei den meisten Annäherungen schon automatisch das Weite sucht. Nur Reh ist sehr, sehr kiebig Emil gegenüber. Ich weiß nicht, ob der Umzug aus dem ZF-Gehege zu früh war oder ob sie diesen "Kampf" so oder so nun auszutragen hätten.
    Es ist ganz seltsam, wenn ich alle drei nebeneinandersetze, fangen sie an zu kuscheln; Reh und Rumpel haben Emil gestern sogar beide ganz lange die Öhrchen abgeschleckt.
    Aber kaum bin ich ausser Reichweite, nimmt Reh wieder das Gejage auf arm-Emil wieder auf. Er hat wirklich momentan nichts zu melden und ergreift schon automatisch die Flucht, wenn insbesondere Reh ihm zu Nahe kommt.
    Ich hoffe, er bekommt bald mehr Selbstbewusstsein.

So, hier ein paar schöne Bilder, die ich geknipst habe, als ich die drei nebeneinandergetzt habe.

Standard

Standard

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Wunderschöne Bilder
    Eine Traumtruppe

Ich drücke die Daumen, dass sie generell noch mehr zusammen finden und Reh aufhört, Emil zu jagen

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Julia K.
    Gast

Standard

Sie sind soooo süß!

Standard

Ich brauche euren Rat...
    Rumpel und Emil sind sich nun einigermaßen grün, nur Reh ist nach wie vor hundsgemein zu Emil. Sie lässt ihn nicht aus dem Käfig (da sitzt er auch die meiste Zeit), wenn es neues Futter gibt. Sie jagt ihn, egal wo er sitzt, nach "Lust und Laune" durch das Gehege. Und, als ob es nicht genug Lärm im Gehege gibt, rappelt sie mit großer Begeisterung an den Gehegelementen. Kurzum: Es ist für alle Beteiligten absoluter Stress.
    Das Problem ist, dass Emil nicht wirklich viel frisst - Wenn ich ihm etwas in sein Exil (also dem Käfig) lege, ist er es oftmals erst viel später.

Ich hab nun von Methoden gehört wie z. B. dem Spazierenfahren. Nur habe ich hier kein Auto. Und die Methode mit der laufenden Waschmaschine und die Kaninchen in der TB oben ruff.... Da habe ich doch irgendwie Skrupel .
    Was meint ihr?

Julia K.
    Gast

Standard

Mööönsch Emil! Du musst doch fressen! Das ging doch bei uns auch immer! Lass Dich nicht unterbuttern!

@ Constanze: Durchhalten!
    Wenn Emil gerade zart besaitet ist, würde ich das mit der Waschmaschine lieber lassen. Ich glaube, hier hilft gerade nur Geduld! Und immerhin hat er ja schon Rumpel´s Herz erorbert!

Frasim
    Gast

Standard

Oje. Kommt mir bekannt vor das Problem.

Käfig raus ist der erste Schritt. Keine Option für niemanden zum verstecken! Keine Versteckmöglichkeiten, keine Röhren, kein gar nix.

In der Zeit alle 3 auf die Waschmaschine.

Mädels können seeeeeeeeeeeeehr gemein sein.

1-2 Klos und die beiden immer und immer wieder nebeneinander setzen.

*leidensgenossin*

Standard

Also, et is ja wirklich was zum piepen. Habe gerade im Gehege gesessen und überlegt, was ich aus dem Gehege an Versteckmöglichkeiten werfe und ob ich vielleicht doch noch einmal auf die Waschmaschinenmethode zurückgreifen soll...

Dachte und sah, wie Emil und Rumpel nacheinander in den Käfig hopsten. Ich mir Terror-Reh geschnappt und sie zu den beiden gesetzt. Käfigtür zu, Affe tot.
    Und was passierte? Nichts!
    Wobei, doch, seit ungefähr einer Stunde kuscheln sie zu dritt! Guut, hier und da, ganz selten ein nervöses Zwicken von Reh. Und auch mal ein "ich-bin-der-Chef"-Gerammel von meiner Terror-Reh.
    Da soll mal einer durchsteigen .

Geändert von Constanze H. (31.01.2011 um 22:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer