So viele Tiere, das ist unglaublich hart! Ich denke ich könnte das nicht, ich weiß, dass der Tod dazu gehört, ich weiß auch das mann es akzeptieren muss und kann - aber so oft in nur einem Jahr, das ist doch kaum auszuhalten!
Sowas ist bewundernwert und verdient höchsten Respekt!!!
Das ist unendlich traurig und ich habe den größten Respekt vor dir.
All deinen Engeln wünsche ich nur das Beste![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Silke, das hast Du mit viel Liebe und sehr schön geschrieben. Deine Fürsorge wird Deine Hoppels, Meeries und Charlie auch im Jenseits immer umgeben.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
das war aber ein schlimmes Jahr
so viele Mäuse verlieren, dann auch noch deine Beiden langjährigen Begleiter.![]()
4. März.....
Ein Jahr ohne dich, liebe Bonni...
Hier warst du glücklich:
Und ein Jahr ohne dich, lieber Charlie...
Ihr habt eine große Lücke hinterlassen, ob es je aufhören wird, wehzutun!??![]()
Silke![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Wenige Tage mit dir, und ein Jahr ohne dich, kleiner Mailo.
Deine Schwester Lina ist groß geworden, wie gerne hätte ich euch zusammen aufwachsen gesehen.
Es sollte nicht sein, kleiner Engel, du bist nur hergekommen, um geliebt zu werden und in meinem Arm zu sterben.
Mami hat dich lieb, kleiner Schatz!![]()
So viele Verluste!
![]()
fühl dich von mir gedrückt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*