Ja, fast. Das habe ich im letzten Winter gemacht. Im Moment bin ich dabei, die Zeichnungen in eine besser verständliche Form zu bringen.Du filmst die Bewegungen und hälst sie in Zeichnungen fest, nicht?
Es entsteht eine Webseite, auf der man sich zwar auch die Original-Lauflinien von Kaninchen anschauen kann, viel interessanter ist aber ein Computerspiel, das ich gerade in der Entwicklung habe und das dann auch auf die Seite kommt. Man spielt nacheinander ein Kaninchen im Käfig und eins im Gehege (und kann sich dann auch anschauen, welche Wege man selber als Kaninchen gelaufen ist) und kriegt so ganz schnell am eigenen Leib mit, welche die bessere Form der Unterbringung ist. Und für den Abspann davon brauche ich diese Info
Naja, außerdem gibts noch eine Reihe Poster und natürlich ein paar leicht verdauliche Kanincheninfos. Wissbegierige werden dann auf ausführlichere Infoseiten weitergeleitet.
Das ganze sieht schön kindgerecht aus, könnte aber auch den einen oder anderen unbelehrbaren Erwachsenen bekehren, so zumindest meine Hoffnung. Im Sommer ist die Seite fertig, dann geht sie online.
Aber gut. Scheint eine schwierige Suche zu werden, vielleicht kann ich den Satz etwas umformulieren...
Lesezeichen