Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Schlaf gut, Toni

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Wie geht es denn Toni?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Huhuu,

das Wichtigste zuerst: Toni geht es wieder super!

Die Zahnsanierung an sich war zum Glück nicht sehr aufwendig, es mußte nichts gezogen werden und soweit ist da jetzt erst mal wieder alles ok. Leider ging es ihm danach aber nicht besonders gut, er mochte einige Tage nichts futtern, mußte zugefüttert werden, hatte Durchfall und hing total durch Gottseidank war der Spuk aber nach knapp einer Woche wieder vorbei und er ist nun endlich wieder ganz der alte!

Die Entzündung der 'Futtertasche' ist auch bereits abgeheilt und so hoffen wir, daß wir jetzt erst mal nur weiterhin ca. alle 14 Tage zum Kürzen der Schneidezähne müssen und die nächste Sanierung in Narkose noch in weiter Ferne liegt.

Wir möchten uns auch ganz doll bei Karin und Andrea bedanken, die Toni jeweils ein tolles Leckerliepaket geschickt haben Vielen vielen Dank für die tollen Sachen
    Es ist gestern auch noch ein Paket vom Kaninchenladen für Toni angekommen, aber da wissen wir leider nicht, wer es ihm gespendet hat und sagen deshalb erst mal einen ganz lieben Dank an den unbekannten Spender

Neulich ist tatsächlich das passiert, worüber wir immer ein wenig halb besorgt gewitzelt haben.........in Tonis' 'halbes' Ohr ist ein Stück Karotte gefallen
    Bruni legt oft, sehr oft , sein Köpfchen auf Tonis' Köpfchen wenn er frißt und beim Kauen fällt schon mal das eine oder andere kleine Stückchen aus seinem Mäulchen......bislang nur auf Tonis' Fell.....aber neulich dann doch natürlich direkt IN Tonis' Ohr, oh man, ich hab's zum Glück gesehen und es lag noch so weit oben im Ohr, daß ich es selbst entfernen konnte

Es wird jedenfalls nie langweilig mit den beiden

Toni hat manches mal wirklich erschreckende Schlafpositionen....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sleeping.jpg
Hits:	104
Größe:	36,2 KB
ID:	16650

die beiden sind einfach nur süüüüß

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01088.jpg
Hits:	104
Größe:	27,2 KB
ID:	16651

Standard

*Quieeeeeeeeeeetsch*

Toni ist so goldig... Erinnert mich an meinen Mulle, der hat auch so geschlafen...

Die Story mit der Karotte ist ja zum Schiessen... Normalerweise findet man in den Ohren doch eher Schmalz...

Büdde, hab ich doch gern gemacht...

PS: Hab ja auch noch den Kalender von Simone bekommen, mit so tollen Fotos drin... Freu mich schon auf den November!
    Geändert von Finchen im Herzen (26.01.2011 um 19:14 Uhr)

Plüsch
    Gast

Standard

Da fühlt sich jemand echt wohl, wie schön!

Frasim
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

schön das Toni und sein freund Bruni sich soo lieb haben...

Gruss, Beverly

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer