Dabei hatte ich mir so sehr wieder eine 4er Gruppe gewünscht.
Der Besuch beim TA hat außer der 2 cm großen Wunde noch 4 weitere kleinere Wunden zu Tage befördert, die nicht weniger heftig sind![]()
Dabei hatte ich mir so sehr wieder eine 4er Gruppe gewünscht.
Der Besuch beim TA hat außer der 2 cm großen Wunde noch 4 weitere kleinere Wunden zu Tage befördert, die nicht weniger heftig sind![]()
Ach Sabrina,
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so ....
Ich wünsche mir sehnlichst und seit vielen Jahren eine Gruppe und im November 2007 habe ich den ersten Versuch unternommen, der, wie alle darauf folgenden Versuche - gescheitert ist, damals wegen Wölkchen, meiner später krebskranken Widderame und ihrer "Gegnerin Paula" die wirklich das liebste und unterwürfigste Häschen der ganzen Welt ist.
Wölkchen hat Paula wochenlang derart gemobbt dass Paula irgendwann den Spieß umgedreht und Wölkchens Krankheit ausgenutzt hatte und sie so furchtbar gebissen hatte, dass Wölkchen ein Stück Ohr verlor und Paula seither Wölkchen nie mehr in Ruhe ließ. Wölkchen hingegen hatte seither Angst vor allen Häsinnen, die sich ihr näherten, nur Fee hatte sie akzeptiert und geliebt.
Dann bin ich 2008 nach Köln gezogen und Wölkchen sollte erst ganz gesund werden. Sie wurde ganz gesund aber eine ZF mit paula und Moppel habe ich nicht mehr gewagt. Sie lebte zufrieden und als Chefin der Dreiergruppe mit Robert und Fee bis sie die Augen für imer zugemacht hat![]()
Am 04. Oktober 2010 starb sie an den Folgen des Krebs, den sie trotz OP (Kastra 2008) usw. doch offensichtlich nicht ganz besiegt hatte. Der Krebs kam wieder als sie 7 1/2 Jahre alt war.
Jetzt dachte ich, wo Wölkchen nicht mehr da ist, könnte ich wieder eine VG wagen und auch diese scheiterte aus völlig anderen Gründen wie damals.
Ich bin darüber unendlich traurig, wie gerne würde ich noch eine Widderhäsin aufnehmen und eine Fünfergruppe wagen aber ich trau´ mich irgendwie nicht mehr ... weiß nicht, ob ich es je schaffe, dauerhaft eine Gruppe zu halten.
Ich drücke dir von ganzem Herzen alle Daumen, dass es beim nächsten Versuch dann endlich klappt.
Liebe Grüße
Leidensgenossin Birgit
Hallo Sabrina,
meine bisher einzige Vergesellschaftung mußte leider auch wegen einer üblen Augenverletzung abgebrochen werden. Das war aber halb so schlimm, weil die Drei sowieso weitervermittelt werden sollten, da ich nur PS bin.
Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend es ist. Vor allem ist es meiner Meinung nach schwer einzuschätzen, wie die Tiere aufeinander reagieren. Ich hatte mir die Reaktion der einzelnen Kaninchen auf die anderen total anders vorgestellt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, egal wofür Du Dich entscheidest.
Lg, Elfi
Hallo Sabrina,
du schreibst du hast sie als Paar aus dem TH übernommen.
Mich würde interessieren, ob sie dort als Pärchen zusammenlebten (also nur die zwei) und ob sie als Paar harmonisch waren, also sich putzten, kuschelten, oder ob es eher so war, dass der Rammler ständig auf der Hut sein musste.
lg
Geändert von Silke2 (17.01.2011 um 23:45 Uhr)
Hallo Sabrina,
das lese ich ja jetzt erst, das tut mir so leid
Hast Du getrennt?
Wie gehts meinem süßen Schatz Einstein denn jetzt?
Knuddel ihn mal fest von mir!
glg
Simone
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen