Leider mussten Gini, Nessi und Charlie letzte Woche nun doch zu meinen Eltern in mein Ehemaliges Kinderzimmer ziehen![]()
Das Gerangel ist immer schlimmer geworden und Wolke Flocke hatten dabei deutlich abgebaut ... Wolke hatte sogar zeitweise das Fressen ganz eingestellt und saß nur noch verängstigt in der Ecke. Sogar unsere Untermieter hatten sich über den Krach schon beschwert ...
Immerhin haben meine großen bei meinen Eltern ein 20 m² Zimmer mit verglaster Wand und WaldblickNur besuchen kann ich sie nicht mehr so oft
Im Frühjahr sollen sie dann dort ein schönes Außengehege bekommen und wenn alles klappt, kann ich im Januar 2012 in das Zweite Einfamilienhaus meiner Eltern einziehen und habe sie dann in unmittelbarer Nähe
Wenn die Mädels etwas über ein Jahr alt sind werde ich mit meinem Tierarzt wohl über die Kastras für beide reden ... Hoffentlich sind vorsorgliche Weibchenkastras hier in der Gegend kein arg so großes Problem.
Wolke und Flocke nehmen langsam aber stetig wieder etwas zu und erholen sich von dem ganzen Tumult
Wenn sie wieder die alten sind werde ich mich wohl oder übel hier im Tierheim bzw. der Näheren Umgebung wieder nach einer Partnerin für beide umsehen müssen, nur diesmal lieber eine, die die Pubertät schon hinter sich gelassen hat![]()
Lesezeichen