Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich denke, Jenny, Du hast das ganz richtig entschieden.![]()
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich denke, Jenny, Du hast das ganz richtig entschieden.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Bei uns werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
Ach mein liebes Lina-Mäuschen, hab heute schon den nachmittag gehofft dass du nicht operiert werden musst und dann guck ich abends in mein Postfach und lese das...
Hier werden morgen auf jeden fall alle vorhandenen Däumchen und Pfötchen gedrückt![]()
dank euch ganz dolle!
auch wenn sie grad mal ein paar Wochen bei uns ist.. sie fehlt hier heut abend schon und mir ist arg grummelig im bauch!
Bitte denkt nicht, das ich sie einfach dort gelassen hab, weils bequemer ist oder so!
Nur ich wollte ihr den Stress hier morgenfrüh ersparen,(auch uns) und sie nicht nochmal durch die gegend fahren!
So kann ich morgen selbst meinen Dok aufsuchen, der heute geplant war und sie morgen wieder hoffentlich in empfang nehmen!
Arme, kleine Maus
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Jenny es ist ok, dass du sie beim TA gelassen hast, dort wird sich doch rührend um die Tiere gekümmert und du musst auch an dich und deine Kräfte denken.![]()
Grüße
Ariane mit
Ach Mensch......es sah doch eigentlich schon ganz gut aus...
Ich drück' ganz fest und denk' an Euch!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hier sind auch alle Daumen gedrückt![]()
Ach Jenny, hier glaubt bestimmt niemand, dass du die Kleine beim TA gelassen hast, um es dir einfacher zu machen
Viele kennen doch das Gefühl, wie schwer es ist ein Tier dort zu lassen, auch wenn man eigentlich weiß, dass es so besser ist.
Für die kleine Maus ist es bestimmt auch besser, wenn sie morgen ohne Streß in die OP geht.
Wir drücken weiter ganz fest Daumen und Pfötchen![]()
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an.
Die kleine Maus wird Dir bestimmt nicht böse sein, dass sie die Nacht dort bleiben mußte. Sie wird sich freuen, wenn Du sie morgen wieder nach hause holst.
Ganz liebe Grüße von unserer Angelina, die ja auch zwei Operationen an ihrem Augenabzess hatte. Vielleicht ist auch das wieder ein gutes Zeichen?
Wir denken hier an Euch.![]()
dank euch für die lieben Worte!
Linchen ist echt so tapfer
aber der Abszess ist echt eine herausforderung
und für sie wünsche ich mir einfach das beste!
ist ein foto nach beim spülen und entfernen der Kruste
http://lh5.ggpht.com/_wbX6et_8jyw/TS...F3Y/s640/2.jpg
da wo der rote Pfeil ist, wird morgen erneut geöffnet, da sich dort die Tasche befindet!
ich hab ihr gesagt, sie darf sich gern von sämtlichen Eiter trennen,
den brauch man nicht!
![]()
*seufz*&
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Alle Daumen und Pfötchen hier sind ganz doll gedrückt!!!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich denk an Dich und Lina.Lina hat ein Löwenherz und wird wieder gesund.
Danke!
Lina wird jetzt wohl im OP sein und ich hoffe das kein vorzeitgíger Anruf kommt!
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!