Ach SilkeMach Dir keine Vorwürfe. Selbst wenn damals ein Röntgen Bild gemacht worden wäre, kein Arzt der Welt frässt einen Kiefer auf wenn das Tier agil und fit ist und die Zähne fest im Kiefer sitzen.
Die Osteodystrophischen Erscheinungen hängen wohl des öfteren mit EC zusammen. Durch den dadurch bedingten Funktionsverlust der Niere beginnt dieser Kreislauf.
Bei Nala kam soviel zusammenLeider war nicht auszuschließen ob es sich zusätzlich noch um einen weiteren EC Schub gehandelt hat, daher bekam sie ja auch Panacur und Vit.B.
Hätte sie doch nur kauen können, wäre vielleicht noch eine kleine Chance geblieben, den Mineralhaushalt in den Griff zu bekommen. Ich mag mir nicht vorstellen, wie doll das Kiefergelenk zum Schluß weh getan hat, so laut wie das geknirscht hat. Und das ist ganz besonders bitter für alle! So lange gekämpft und dann hat es einfach nicht gereicht. Das tut weh und ist ganz arg fies. Ich war dabei wie Nala das erste Mal so richtig fröhlich gehoppelt ist, denn das konnte sie ganz am Anfang auch nicht gut. Sie war richtig befreit und schien total glücklich.
Ich drück Dich aus der Ferne.
Sehr traurige Grüße Simone
Lesezeichen