Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Hybrid-Darstellung

mysticdragon
    Gast

Standard

manche wandeln auf erden um schaden anzurichten andere um glück und ein lächeln auf die lippen eines menschens zu zaubern...wenn diese die welt verlassen, hinterlassen sie tränen. diese tränen zeugen von liebe und geben dem wanderenen kraft um sicherüber die regenbogenbrücke zu kommen! und wenn die Tränen nicht mehr gebraucht werden, dann fallen sie auf die erde und erzeugen ein blumenmeer zum gedenken an denjenigen der vor uns gegangen ist.

Machs gut kleine nala!und ich denke du wirst ein riesen blumenmeer erzeugt haben.
    patricia es tut mir sehr leid für dich und simone du hast alles erdenkliche getan!

. Gast .
    Gast

Standard

Mach es gut, Du kleine tapfere Maus.

LG Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Beitrag

Es tut mir so Leid

Mach's gut süße Nala-Maus
    Nun hast du keine Schmerzen mehr und musst nicht vor einem mit lecker Gemüse gefüllten Teller liegen und nicht essen können, sondern hüpfst nun fröhlich über die Wiesen und lässt dir alles schmecken was das Kaninchenherz nur begehrt.
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, Nala
    Liebe Grüße, Britta

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Das tut mir so leid!!
    Machs gut Nala

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Gute Reise kleine Nala!
    Es tut mir so leid!
    [IMG][/IMG]

Frasim
    Gast

Standard

Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, hat Patricia sich zur Pathologischen Untersuchung entschieden.

Die Niederschmetternde Diagnose ist ein Gehirn Tumor übergreifend auf das Zentrale Nervensystem.

Es bestand eine Verbindung bis zum linken kaudalen Kiefergelenk und es handelte sich hier um ein Gliom.

Das erklärt auch, das die TÄ bei unserem letzten aller Besuche meinte, das linke Auge würde ein klein wenig weiter vor stehen.

Man hofft ja immer das ein Befund kommt um in ähnlichen Fällen anders zu therapieren oder zu handeln. Doch ein Hirntumor beim Kaninchen ist so selten, das man wohl immer zunächst auf EC behandeln wird, wenn neurologische Befunde vorliegen.

Die Zähne waren ein Beibefund aber nicht auslöser für das ganze Drama.

Nala

Patricia

An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an alle Spender und Daumendrücker und für all die lieben Nachfragen und guten Wünsche die wir bekommen haben!
    Geändert von Frasim (21.01.2011 um 11:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer