Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Supermarktabfälle?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Wenn sie draußen leben würden, müsste das ja bei mir nicht durch die Wohnung. Ansonsten gibt es keinen Unterschied in der Ernährung - ich denke auch nicht, dass ich ihnen Abfall geben würde, wenn sie draußen leben würden, würde es aber auch nicht ausschließen (da sind ja eh viel mehr Bakterien als Innen). In der Wohnung ist das für mich, wie ich bereits sagte, einfach ein "No-Go".
    Bei mir wird alles an Futter noch zusätzlich gereinigt.

Ich mag es einfach nicht, wenn es dreckig ist und schon alleine die Vorstellung davon, dass da irgendwelche Bakterien durch Gärungsprozesse oder sonstiges, z.B. durch nicht vernünftig (kaninchengerecht-)desinfizierte Mülleimer dran kommt, treibt es in mir hoch...

Im Endeffekt sehe ich da auch kein Problem - ich enthalte meinen Monstern Möhrengrün und Co nicht vor, aber ich kauf es einfach frisch, da es für mich einen Unterschied macht, ob es da liegt oder in einem Mülleimer ist. Wenn das für euch keinen Unterschied macht, dann bitte, aber ich denke, dass das hier jeder eh für sich schon entschieden haben wird, wie (und woraus) er füttert
    Liebe Grüße
    Jasmin

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich versteh´s immer noch nicht.

Frasim
    Gast

Standard

Evtl. habt Ihr ja einen Wochenmarkt? Gerade wenn es vom Tierheim aus ist, dann sind die doch bestimmt gerne bereit für Euch zu sammeln und Du kannst die Kiste/n später am Vormittag abholen? Hier gibt es immer Meeeeeeeeeengen auf dem Markt. Das fassen vielleicht 2 Leutchen an, es gammelt nicht und gärt auch nicht. Das finde ich am besten an der Sache. Von der Gesamtmenge mal ganz abgesehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Ich nehme mir auch immer aus der Grün-Abfalltonne die frisch aussehenden Möhrengrün oder Kohlrabiblätter mit. Auch mir hat man schon manche netten Sachen wie 'asozial' u.ä. gesagt. Aber solange die Blätter frisch gut aussehen, habe ich damit kein Problem. Werden zuhause natürlich noch abgewaschen und dann erst gegeben.
    Geändert von luna05 (09.01.2011 um 01:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer