Ich muß mir alle paar Wochen von irgendeinem Schlauberger irgendeinen Spruch anhören, wenn ich im Supermarkt an die Gemüsetonne gehe. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß es oft nicht um tatsächliches Wissen geht, sondern um eine seltsame Art von Profilierungsdrang. Ich habe schon ein Standardreportoire an Antworten (z.B. "Nein, das Futter ist nicht für meine "Hasen", sondern für mich, ich kann mir sonst keinen Salat leisten!")
Wenn das Grün frisch und gut aussieht und kein gammeliges Zeug unmittelbar daneben liegt - wieso sollte das Möhrengrün aus der Tonne schlechter sein als das direkt an der Möhre nebenan in der Gemüseauslage?

)
, aber ich gönn mir ja sonst nichts 

...Jasmin, das versteh ich nicht: erkläre mir bitte, was der Unterschied in diesem Zusammenhang zwischen Outdoorkarnuckels und Indoors sein soll- das Futter muss (zumindest bei unseren) auch erstmal in/ durch die Wohnung (wo es- wenn nötig- gewaschen, frisch angeschnitten und mit Wasser versorgt) später nach draussen auf die Hasienda verfrachtet und verzehrt wird 
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Lesezeichen