Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Lilly auf dem Weg in ein neues Leben

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Das sind ja richtig gute Nachrichten!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das ist ja super . Freue mich für Lilly, dass ihr nicht erneut das Beinchen gebrochen werden muss.
    Liebe Grüße, Almuth

Everyday is Training Day Avatar von Annemarie

Standard

supi
    Mein Blog: http://www.getfithavefun.de/[/B][/COLOR]

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ein Dezember-Schneehasi

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ein Dezember-Schneehasi
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ohhh, wie süß
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Standard

wie süß kann man eigentlich sein?

Verspielt.

Standard

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Das sind tolle Neuigkeiten
    So ne süße Schnute
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Lilly da freu ich mich echt das es dir gut geht.
    Ich bin echt ganz gespannt was mein Sohn Luca zu dir sagt.Er kriegt ja die Patenschaft zu Weihnachten geschenkt.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Wie gehts denn der süßen Maus?

..Gast..
    Gast

Standard

Huhu,

erst mal muss ich mich entschuldigen, weil es sooo lange keine neuen Infos von uns gab, doch unsere Pflegemami war krank und konnte deshalb auch keine Fotos machen. Papi hat uns weiterhin gut versorgt, der Room-Service lief quasi problemlos weiter und lecker Futter gab es auch zu den gewohnten Zeiten.

Nun ist Mami wieder fitt und schon hat sie uns heute mit einer Wiege- und Untersuchungsrunde geplagt. Das fanden wir gar nicht toll und wir haben ganz schön bedröppelt aus der Wäsche geschaut.

Als Dame von Welt spricht man zwar nicht so gerne über das Gewicht, doch trotzdem möchte ich euch ganz stolz mitteilen, dass wir beide nun endlich die 1,7 kg Grenze überschritten haben. Na ja, wir futtern auch wie die Scheunendrescher. Toben, hüpfen und spielen macht halt auch hungrig...

Zur Belohnung, weil wir beide sehr brav in der Schüssel sitzen geblieben sind, gab es dann auch prompt eine ganze Schüssel voll Päppel-Leckerlie. Da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten und schlagen sofort zu.

Liebe Grüße
    Lilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Schöne Bilder von den Graumäusen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hauptsache die pflegemami ist auch wieder fit
    Super süß die blauen langohren

ich hätte gern ein klon von lilly

..Gast..
    Gast

Standard

Huhu,

ich bin heute ganz aufgeregt, denn ich habe euch etwas gaaaaaaanz wichtiges zu erzählen. Letztes Wochenende hat uns eine fremde Frau besucht. Selbstverständlich war sie ganz begeistert von unserem Charme. Da musste ich ihr natürlich gleich zeigen, dass ich schon ganz toll springen kann, dass Ayla und ich immer mächtig hunger haben und wie wir beiden prima Teppiche zerfetzen können .

Nachdem uns unsere Gäste lange beobachtet hatten, waren sie sich ganz sicher: sie sind in uns verliebt. Der Mami haben sie dann erzählt, dass sie ein großes Balkongehege haben, das nun seit einigen Wochen leer steht, weil ihre beiden Kaninchen sehr krank waren und ins Regenbogenland gehoppelt sind. Und wisst ihr was? Ayla und ich sollen nun das Erbe von diesen Kaninchen antreten!

Die Mami hat uns erzählt, dass wir heute eine Reise unternehmen und dann für immer und ewig in einem Langohrentraumzuhause wohnen dürfen. Hhmm, ich bin ja noch ganz skeptisch, denn eigentlich hat es uns hier sehr gut gefallen. Nach der langen Zeit, die wir in den kleinen verdreckten Käfigen in Berlin gewohnt haben, kam es uns hier schon traumhaft schön vor, doch Mami hat gesagt, dass wir ab morgen noch viel, viel mehr Platz haben und wie Gott in Frankreich, bzw. wie Kaninchen im Paradies leben werden.

Ich möchte mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken und würde mich freuen, wenn alle Patententen ihre Patenschaft auf ein anderes Kaninchen übertragen würden, das bisher nicht so viel Glück hatte wie ich.

Wie wir uns im neuen Zuhause eingewöhnen, werdet ihr mit Sicherheit weiter verfolgen können, denn die neue Mami hat fest versprochen, euch mit Geschichten und Bildern auf dem Laufenden zu halten.

Ganz liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank
    Eure Lilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Lilly meine Süße! Es freut mich für dich, dass Du ein neues und dauerhaftes zu Hause gefunden hast! Mach Dir eine schöne Zeit und lass Dich in Deinem neuen Heim hübsch verwöhnen! Ich werde Dich als Patenkarnuggel vermissen!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hallo Lilly,ich wünsche euch einen super guten Start in euer neues Leben.
    Du warst ja das Patenkaninchen von meinem Sohn...er war sehr traurig heute morgen.Aber ich hab ihm dann alles erklärt und dann hat er es auch verstanden und er freut sich sehr für dich.
    Alles Gute für euch

Christina danke das du dich so gut um die beiden gekümmert hast.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

..Gast..
    Gast

Standard

die beiden Mädels haben die Fahrt super gut überstanden und sind fitt und munter im neuen Zuhause angekommen.

Lilly und Ayla haben sofort ihr neues Revier erkundet und scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Meine beiden süßen Grau-Mäuse ich wünsche euch ein wunderschönes Leben in eurem neuen Traumgehege und dir, Nadine, wünsche ich ganz viel Spaß mit den Süßen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer