Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Liebe Simone,

du warst doch beim TA und hast die Kontaktdaten.
    Wenn du sie mir jetzt bitte rüberschicken würdest, damit ich sie morgen früh weiterleiten kann...
    Die Daten zurück zu halten, bringt dem Tier ja auch wenig.

Was du da noch mit Trishia besprechen musst, erschließt sich mir nicht.

Danke dir.

Frasim
    Gast

Standard

Davon ab das die Gabe von Metacam nicht bewiesen ist (trotz positiver Fälle) soll sie nicht so viel bekommen wegen der Niere, manno

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich hatte ja auch massiv Probleme bei Feline wegen Zähnen/ Kiefergelenksproblemen im Dezember.
    Momentan frisst sie recht gut und stabil, was ich vor allem auf die dauerhafte Metacam-Gabe zurückführe. Kohlrabi usw. gibt es wie Simone schon gesagt hat in langen, schmalen Streifen. Sehr weich ist auch getrockneter Rotklee vom Fressnapf, das frisst sie auch an schmerzhaften Tagen noch selbst, wenn fast alles andere nicht mehr geht.
    Da weiß ich aber nicht, ob das momentan bei Nala ginge, von wegen Calcium. Alles Gute für Deine Maus.

Edit: das ist natürlich schlecht, wenn sie es wegen der Niere nicht bekommen darf...
    Geändert von Simmi14 (02.01.2011 um 23:13 Uhr)

Frasim
    Gast

Standard

Hallo Simmi,

leider frisst sie GAR nichts außer etwas Frischzeug so GAR GAR überhaupt nichts

Aber ich Danke Dir für den Tip, das lässt mich die Hoffnung nicht aufgegeben, das sie vielleicht doch nochmal dabei geht irgendwann.

Lg
    Simone

@Christina: Nala ist nicht mein Tier, hier hat Patricia immer noch das letzte Wort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer