Ich würde es bei jedem "normalen" Kaninchen machen lassen und es geht mir definitiv nicht ums Geld.
Wir haben aber das ganze WE diskutiert und ich denke, dass es zu gefährlich ist!
Was ist denn ein Suptum? Hat das nicht was mit Husten zu tun? Also auf dem Rö.-Bild haben sie bestimmt auch die Bronchien gesehen.
Blut konnte man ihm nicht abnehmen, weil es zu viel Stress bedeutet hätte. Das letzte Blutbild wurde im September gemacht und da war alles im Normbereich. Sogar den Ec.-Titer hat die TÄ abgecheckt und der lag bei 1:20.
Dr.Dre. meinte, dass es bei Kaninchen keine Nasennebenhöhlen gibt, sondern nur die Nasenhöhle. Genau dort vermute ich und der Arzt vom Mittwoch die Ursache. Dort befindet sich entweder Schleim oder Eiter.Das muss man jetzt rausfinden und dann behandeln. Vielleicht sieht man auf dem Bild dann doch auch noch die Ursache. Klar, ist ein CT besser, aber wenn eine Wurzel so stark drücken würde, dann wäre das auf dem Rö.-Bild auch sichtbar, oder??
Aus dem linken Auge kommt immer wieder mal ein milchiger Ausfluss. Das ist aber sooo minimal, einfach ein klebriges Pünktchen.Vielleicht hat das auch damit zu tun.

Lesezeichen