Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Huhu Du liebe

Vitamin D hat was mit der Photosyntese zu tun, das im Zusammenhang mit Glucose Infusionen bewirkt... meine Tierärztin hat alle möglichen Bücher zitiert und meinte das wir nochmal die Inhalte vom Complexamin recherchieren müssten. Leider ist dort kein Vit. D enthalten aber Du liegt total super damit.

Kalzium dürfen wir erstmal auf keinen Fall zuführen, sonst hätte man hier mit Korvimin arbeiten können Duch das derzeitige Verhältnis macht das erhöhte Calcium die Knochen morsch und hindert klar den Zahnwachstum.

Das hier hab ich überlegt zu bestellen. Wollte nur nochmal mit dem TA am Montag sprechen:

http://www.super-smart.eu/article.pl...FZMK3wod9W1HnA

Was hältst Du davon??

Simone Du kannst nicht Deinen TA mal fragen was und ob man was gegen das knirschen im Kiefer machen kann?

Frasim
    Gast

Standard

Im REWE haben SIE IMMER MAIS!! So dachte ich auch 4 Rewe's waren da leider anderer Meinung!

Also besteht Hoffnung das ich nächste Woche vielleicht was kriege?

Frasim
    Gast

Standard

Anika hat mir das mit den Pilzen auch schon gesagt, allerdings haben wir so viel überlegt und verglichen das ich nicht mehr schauen konnte wo man sowas bekommen.

Chamignon ist Top Seller an Ca / Ph Verhältnis, danke das Du das nochmal ansprichst

Wo bekommt man denn getr. Champignons? Sowas brauchte ich in meinem ganzen Leben noch nie nicht.

Roggen ist auch super was Getreide Ca/Ph betrifft. Gemahlenen Roggen, sowie Dill und Basilikum bekommt sie jetzt schon mit drunter. Dazu die 6 Korn Flocken Mischung, Vit **, gehäckseltes Heu, HRP, SBK, CCF und bissi CC.

Und nu such ich noch das sogenannte Tüppfelchen auf dem "i", wie Mais und wie eben wieder dran erinnert, Champignons und halt das Vit. D.

Meine Tierärztin hatte noch eine Idee, die aber sehr gefährlich ist und sehr stark das Herz belastet und daher in ihrem zustand nicht in Frage kommt. Es gibt wohl die Möglichkeit eine Kalium Natriumchlorid Infusion zu machen (hoffe ich hab das richtig vestanden) In diese Zusammenhänge muß ich mich erst einarbeiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer