Um 22:10 Uhr heute haben meine TÄ und ich Pia hinüber auf die andere seite geholfen!
Liebe Pia,
du bist und warst ein ganz einmaliges Kaninchen, ein orginal, sowas wie dich wird es nie wieder geben! Du hinterlässt hier ein riesen großes Loch, wir lieben dich.......... kann nix mehr sagen ....
Nov 04:
Feb. 05:
März 05:
23.09.05
kanns noch gar nicht glaube, steh noch total unter schock

Um 22:10 Uhr heute haben meine TÄ und ich Pia hinüber auf die andere seite geholfen!
Liebe Pia,
du bist und warst ein ganz einmaliges Kaninchen, ein orginal, sowas wie dich wird es nie wieder geben! Du hinterlässt hier ein riesen großes Loch, wi
Liebe Pia,
du bist und warst ein ganz einmaliges Kaninchen, ein orginal, sowas wie dich wird es nie wieder geben! Du hinterlässt hier ein riesen großes Loch, wi

Zitieren Gute Reise, kleine Pia... du hast es verdient, dass du nun an einem schöneren Ort bist... aber ich hätte dir gerne mehr Zeit gewünscht, die du bei Simone warst.  :tears: 
Komm gut drüben an, es warten viele Kaninchen auf dich, um mit dir zu kusche
 Gute Reise, kleine Pia... du hast es verdient, dass du nun an einem schöneren Ort bist... aber ich hätte dir gerne mehr Zeit gewünscht, die du bei Simone warst.  :tears: 
Komm gut drüben an, es warten viele Kaninchen auf dich, um mit dir zu kusche

Lesezeichen