Fühl Dich gedrückt, Maike
Gute Reise, Jesper![]()
Fühl Dich gedrückt, Maike
Gute Reise, Jesper![]()
Machs gut kleine Fellnase, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich danke euch wirklich! Es war die absolut richtige Entscheidung - er hat seit Montag 280 Gramm abgenommen und die Lunge war noch ein wenig mehr mit Wasser gefüllt. Trotz der Medikamente. Er wäre also wirklich langsam verhungert. Das erleichtert es für mich ein wenig - ich weiß, er hatte keine Chance und ich habe nicht zu früh aufgegeben. Amelie ist ziemlich verstört, meine Aufmerksamkeit gilt nun ihr....![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Leb wohl Jesper
Maike![]()
Leb wohl, süßer Peer Bär Jesper
Maike![]()
Liebe Grüße, Britta
gute Reise Jesper
Maike![]()
feel free
Auf Wiedersehen, Jesper. Mach es gut drüben im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Amelie, fühl dich ganz besonders gedrückt!
Dein Freund passt nun als Engel auf dich auf!
Maike![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Tschüß süßer Jesper, du wurdest sehr geliebt![]()
Maikees tut mir soo leid
Liebe Grüße
Birgit
Leb wohl, süßer Jesper.
Maike und Amelie...ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Hab eine schöne Zeit da auf der anderen Seite, Süßer.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Leb wohl, Jesper, Peer Bär, du warst ein wirklicher Kuschelhase, zwei Mal dürfte ich dich bei Claudia nach Strich und Faden bekuscheln.
Du hattest nach der Aufnahme hier ein gutes Leben und liebe, verantwortungsvolle Möhrchengeber.
Grüß mir meine Lieben und schick Amelie Kraft.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise Jesper -![]()