Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Nala kann das Calcium nicht mehr kompensieren / verwerten, sondern scheidet es massiv aus. Sie zieht aus allem was sie bekommt und was sie hat, Calcium und das leider auch aus den Knochen.
    Kann man das wieder hinbekommen? Das klingt so furchtbar! Als würd sie sich nach und nach quasi auflösen.

Ich drück so fest die Daumen!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

@Rabea G.: ob man das wieder hinbekommen kann, ist laut Frau Dr. E. ziemlich fraglich.... Bei Katzen gibt es bereits Referenzwerte, die bei Kaninchen völlig fehlen - weil unerforscht .....

Nichtsdetotrotz: Nala hat, wenn auch mit vorsichtiger Prognose, ihre Chance.... Das sind Frau Dr. E´s Worte..... Ihre weiteren Worte waren: "....Nala sieht nicht so aus, als würde sie gleich den Löffel abgeben..."...

Wir müssen jetzt alle hoffen und Daumendrücken ...... Für Nala....

@Seppeli und all´ die Spender, die glauben, sie könnten nicht genug tun: jeder Euro hilft Nala ungemein ..... Und wir danken dafür.....

Danke Simmi, dass Du diese Odysee auf Dich nimmst ..... Und ich weiß, wie sehr Nala Dir jetzt schon fehlt - sie ist eben etwas Besonderes ......

Ganz liebe Grüße

Patricia
    Geändert von Trishia (28.12.2010 um 02:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Simone, ich benötige wirklich nur die Diagnose, Behandlung und Prognose - keine Pflegeberichte. Gerade die Sache mit der Knochendichte der Wirbelsäule etc. finde ich sehr interessant und würde das Gesamtpaket gern der TÄ weitergeben, damit sie evt. Rückschlüsse auf Nalas Zustand im TH ziehen kann. Hilft ja für die Zukunft alles nur weiter.
    Wenn dann noch Fragen auftauchen...fragen wir einfach

Danke dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer