Hallo Ihrs,
ich pins, Euer Parney!
Wisst Ihr, wer heut da war????? Jau!! Das Christkindchen!!!Das hat mir noch mehr Schenke gepracht!
Woaaaaaaah! Ein Perg! Nur für mich!!
Ähhhhh....Mami? Mangels Händen.....würdest Du? Ich will sehen, was da drin ist
Fang pitte hier an.....ja?
Da ist eine Karte drin, glaup ich.....schau mal!
Eine Hasikarte....woaaaaah.....doll.....kommt an meine Pinnwand
und in der Karte war noch was ausser liepen Wünschen......ich hap jetzt Kohle.....ich pin reichich geh ganz groß aus....nach Weihnachten! Jawollja!!!!
Und da war noch was in dem Schenk!!!!!! Ha!!!!!!!!!
Letztes Jahr hat meine Peppi ein Kuscheldingens pekommen....in rooooooosaaper das ist so gemütlich.....ich musste mich ap und an reinkuscheln.........aaaaaaaaaaaaper jetzt!!!
Schaut mal:
Ich hap mein eigenes Kuscheldingens!!!!!In Jungsfarben!!!!!
*reinmuckel*
Das Christkind hat gesagt, dass Tante Peverly geholfen hat peim Aussuchen....woooah, Danke, Tante Peverlydas ist toll!
Anmerkung von Mama: Das Ding ist seit es im Gehege ist, in Dauernutzung....jetzt hat jeder einen Kuschelplatz!
Noch ein Schenk.......Mami.....bitte!!
Mami.....ein Kuschelfreund??? Woah.....der ist so groß wie ich!! Endlich hat nicht nur Janni ein Pony.....ich hap mein eigenes Hasi!!
Da ist auch eine Karte, lies mal vor, Mami!
Oaaaaaaah......voll liep.....meine Tante Lotte hat dem Christkindchen geholfen....vielleicht ist Tante Lotte ja auch das Christkind.....
und ich pin ein Engelchen...
und Schmackofatzipreichen....auch das noch....Mamiiiiiiii, jetzt Prei, sofort!!!
Liepe Tante Lotte, wir hapen noch Leckerchen in dem Bauchi von dem Hasi gefundenund weißt Du was ??? Mein Minitanteannikakörnerkissen passt perfekt in das Hasibauchi
Anmerkung Mami: Krass Lotte, kannst Du hellsehen?
Liepen Dank
Liepes Christkind....das war schööööön.....ich muss jetzt Pupu machen...ich pin sooooo müd.....aper schön wars.....![]()
Lesezeichen