Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Die Kleinen von Ginny wurden nur wenige Tage nach denen von Tabea und Katja geboren, so dass du dich (Sandra) schon einmal an der Entwicklung der Babies orientieren kannst.
    Viele der Kaninchen wirkten noch sehr jung, demgegenüber ist meine Tara in jedem Fall schon 3 Jahre alt. Vielleicht, wie schon mehrfach betont, sollte es doch eine Zucht werden. Die Optik der Tiere spricht zumindest dafür.

Verspielt.

Standard

Ich werd die Welpen schon schaukeln

Eben war der Weihnachtsmann hier, der sich als Inke verkleidet hat und das hat er gebracht:

Ist das nicht lieb? dankeschön, Inke

Wir haben erstmal klein angefangen, obwohl Ginnys Appetit nach zu urteilen hätte sie es auch gleich mit dem Kürbis aufgenommen

Auch die seltsame Möhre fand Anklang - bereitwillig wurde sogleich mal herzhaft reingebissen

Aber das Grünzeug schmeckt dann wohl doch besser

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Ist die süss das niedliche Gesichtchen.

Tolles Weihnachtsbüffet hat sie da bekommen

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

jöööööööööö.....wie lieb
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich bin doch nur ein hustender, schniefender, momentan völlig fertig aussehender Weihnachtsengel , der vom Weihnachtsmann beauftragt wurde... und nicht der Weihnachtsmann persönlich...

Freut mich, dass es der Kleinen gemundet hat... aber eigentlich sollten die anderen auch etwas vom Weihnachtsteller abbekommen....

Nicht dass sie denken, dass ich sie vergessen habe...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Merlin, Peggy und Rose haben natürlich auch was abbekommen die sind derzeit nur so unkooperativ beim Knipsen

Heute wird dann auch der Kürbis serviert, bin gespannt was sie dazu sagen - das ist ein Hokkaido, oder? Die dürfen auch mit Schale verfüttert werden?

Verspielt.

Standard

Todesmutig wurde mein Fuß eben beschnüffelt in die angebotene Topinamburknolle wurde einmal zaghaft reingebissen, dann ein paar Mal drübergeschleckt und sich dann erstmal ins Häuschen zurückgezogen zum grübeln, ob das wohl schmeckt oder nicht - so langsam wird sie ja wählerischer

Und sie will auf Wanderschaft gehen - kaum ist die Küchentür auf, macht sie einen auf Schwanenhals und guckt um die Ecke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer