Ich werde am 27.12 auch eine kleine Summe überweisen.
Ich wünsche mir so sehr, das Nala es schafft!
Liebe Grüße
Nadine
Ich werde am 27.12 auch eine kleine Summe überweisen.
Ich wünsche mir so sehr, das Nala es schafft!
Liebe Grüße
Nadine
Halte durch kleine Naladass wird schon wieder...
Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen
Eben hat mir die Pflegetante was geflüstert und ich konnte es gar nicht richtig glauben!
Es gibt sie wirklich! Die Weihnachtsengel
Und anstatt sich zu freuen, sitzt die Pflegefrau hier und weint, obwohl sie sich freut? Manchmal sind die Menschen komisch.
An dieser Stelle ein feuchtes Küßchen an meine Mami Patricia!! Guck hier gibts auch das Astronauten Zeugs ... dabei soll Fast Food gar nicht gut sein für uns.
Es gibt ja schon leckere Sachen hier, aber ich sitze davor und kann sie nicht kauen weil es nicht geht
Ich soll Dir sagen das wir nicht so eine große Angst vor Montag haben sollen, die Tante in weiß wird es wieder heile machen *Simone hat's dolle versprochen*
Und damit das auch geht, mag ich hier selber ganz ganz dolle Danke sagen!! An alle Weihnachtsengel die das möglich machen! Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft.... und Simone Tante sacht, sie will Flohmarkt machen hier .... das heißt, es gibt wieder ganz viel Unordnung bei ihr
Und sie hat nicht nur mich voll unvorteilhaft geknipst, neeeeeeee sie tut Euch auch noch meinen Kopf von innen zeigen. Ganz schön krumm und schief bin ichNur mein Bauch und mein Herz sieht toll aus
Danke das Ihr da draußen alle an mich denkt!!! Am Dienstag soll ich repariert werden *doll angst hab*
Küßchen,
Eure Nala
die röntgenbilder sind ja echt mal interessant...ich hab nochnie solche aufnahmen von ninis gesehen, finde es gerade sehr spannend!^^
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Fr. Dr. E. aus Hannover hat meiner Pauline das Leben verlängert. Die ist echt gutwenn jemand es schaft dann sie
Pauline rennt immer noch glücklich durch die Welt.
Ich kann leider nichts beisteuern Fussels TA Rechnung über die Feiertage haben mich verschlungen. Aber ich denke an euch und drücke fest die Daumen:![]()
Ich habe für Nala einen wunderschönen selbst gestalteten Kalender in den Flohmarkt gestellt:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=56040
Hallo liebe Spender Daumendrücker und stille Mitleser.....
Den ganzen Tag habe ich hier ganz kribbelig gewartet und war dennoch froh, dass das Telefon nicht zu früh geschellt hat, denn das wäre ein schlechtes Zeichen gewesen.....
Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und in der Praxis angerufen..... Nala wurde, wie geplant, operiert und es gab keinerlei Komplikationen
.... Wie schon besprochen, sind Korrekturen an den Zähnen vorgenommen worden.... Der Kiefer war wohl, soweit ich das jetzt verstanden habe, unauffällig.... Genaueres konnte mir die Assistenzärztin jedoch auch nicht sagen.... Das müssen wir mit Frau Dr. E. besprechen, wenn wir Nala abholen..... Aber das Wichtigste ist: Nala befindet sich jetzt in der Aufwachphase und es ist alles gut verlaufen
....
Schlaf´schön Deinen Rausch aus, meine kleine Maus....
@Christine: die Clacium-/Phosphorsache werden wir bei Nalas Abholung noch einmal gründlich mit Frau Dr. E. besprechen.... Dann bekommen wir auch die Werte mit.... Wir werden Dir dann ausführlich darüber berichten....
Simone war heute so lieb mir die Auszüge mit den Spendeneingängen weiter zu leiten: Vielen, vielen Dank an Sabine, Nadine und Elisabeth..... Eure Hilfe für Nala ist schon bei uns eingetroffen
.....
Jetzt bitte weiter die Daumen drücken, für die kleine Maus.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. Morgen werde ich natürlich wieder in der Praxis anrufen und Euch die Neuigkeiten mitteilen.....
Danke das Du mich gleich angerufen hast
Man leidet und bibbert doch ganz dolle mit, erst recht wenn man sie hier hatte und gepflegt und gepäppelt hat![]()
![]()
Mensch das freut mich.
Go Naladu schaffst das.
Habe heute überwiesen,hoffe das das Gekd morgen da ist.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
hier wird auch fleißig gedrückt.......![]()
Nala, Du schaffst es, kleine Kämpferin!!
Ich habe heute früh noch einmal Geld überwiesen. Dies stammt von Naira, die hier im Forum angemeldet ist. Wir zwei haben uns die Pflege für das Notfallnin Cleopatra geteilt, die ich nun vermittelt habe. Und als ich Naira die Hälfte der Schutzgebühr überweisen wollte, hat sie mich gebeten, diese stattdessen für Nala zu überweisen.
Danke, Naira!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Vielen lieben Dank Moni![]()
Ach Mensch, die Kleine. Ich denke fest an Nala, sie muß es schaffen. Sooooo viele Leute hier bangen mit, du kleine Maus, also werd' schnell gesund!
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Wir sind in Gedanken und mit ganz vielen guten Wünschen bei euch![]()
![]()
Huhu liebe Franzi,
Du warst neben Julia die erste, wo heute eine Buchung vorgemerkt ist (Julia zählt nicht, die wohnt um die Ecke und ich hab sie gestern besucht)
Im Namen von Nala ganz lieben herzlichen Dank und auch im Namen von Patricia!Knutsch mir Deine beiden Terrorkrümelchen
![]()
Huhu
Dass habe ich gerne gemacht...
Sobald ich heute wieder in Erfurt lande (mal schauen wann es sein wird) werden die beiden eh abgeknutschtHaben Tante JacquelineT. ganz schön auf Trapp gehalten
![]()
Kleine Nala, morgen wird alles gut...
Ich drücke ganzganz fest die Daumen für die OP!
Habe heute Geld überwiesen zwar nur EUR 10,00, aber ich hoffe das hilft schon etwas.......![]()
Im Namen von Patricia möchte ich Euch kurz berichten. Nach einer rutschigen Angelegenheit nach Hannover sind wir zurück. Ohne Nala, sie bleibt stationär wie schon besprochen!
Leider scheinen die Zähne jedoch nicht das große Hauptproblem zu sein, wie zunächst angenommen, auch wenn klar ist, das dort Probleme vorhanden sind.
Seit dem 10.12. wurde sie ja nun gepäppelt, erst von Patricia, dann von mir. Sprich sie hat selbst nicht gekaut oder für Zahnabrieb gesorgt.
Was nun heute dadurch sehr deutlich aufgefallen ist, das die komplette untere Zahnreihe viel zu kurz ist (Backenzähne).
Aufgrund dessen wurde der Kiefer nochmals gründlich abgetastet und man hörte klar das es dort knirscht und Geräusche macht.
Desweiteren befindet Frau E. den Kiefer insgesamt zu weich. Da Nierenprobleme bekannt sind, kam eine Verschiebung des Calcium / Phospor Wertes in Betracht. Leider hat sich dieser Verdacht in der Blutprobe bestätigt. Die Zähne sind eine Baustelle, aber sicher nicht der einzigste Auslöser.
Nala kann das Calcium nicht mehr kompensieren / verwerten, sondern scheidet es massiv aus. Sie zieht aus allem was sie bekommt und was sie hat, Calcium und das leider auch aus den Knochen.
Wo auf den Röntgenbildern zunächst gar nicht richtig drauf geachtet wurde, wurde heute dann deutlich. Die Wirbelsäule zeigt nicht so eine dichte, wie z.b. noch das Kniegelenk. Der Kiefer knackt und knirscht, ein Bruch ist derzeit aber ausgeschlossen.
Morgen wird zunächst an den Zähnen gemacht, was noch gemacht werden kann. Sitzen Zähne locker, kommen sie raus. Wir sind uns aber alle einig (besonders auch Patricia) das Nala nicht den Kiefer aufgefrässt bekommt um mit aller Macht Zähne zu extrahieren die noch fest im Kiefer sind. Damit würde man ihr den Kiefer brechen und das möchte keiner.
Aufgrund dieser entgleisten Werte hat Frau E. die Prognose als vorsichtig gestellt.
Dennoch sind sich alle beteiligten einig: Nala soll Leben!! Mit einem gerichteten Gebiss frisst sie vielleicht (?) wieder... über alles andere mag ich gerade nicht nachdenken
Morgen Abend wissen wir sicher mehr, wir haben alle Nummern angegeben die uns zur Verfügung stehen, damit wir morgen eine dauerhafte Erreichbarkeit gewähren können!
Bitte denkt ganz doll an Nala und hofft auf ein Wunder
@Seppeli: Natürlich hilfst Du uns. Alleine die Rechnung von heute war schon Angst einflössend.
Es ist so lieb von Euch allen, wie sehr ihr Patricia und auch mich, die für Nala bürgt, unterstützt! Ich danke Euch von Herzen!Und ich hoffe sehr das wir die kommende Rechnung begleichen können. Wie schon damals wurde mir auch diesmal Zahlung auf Rechnung gewährt. Wer Frau E. kennt, weiß dieses Pivileg zu schätzen und ich hoffe Patricia auf diesem Wege helfen zu können. Danke das Du mir die süße Maus zur Pflege anvertraut hast, sie fehlt mir jetzt schon.