Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Hybrid-Darstellung

Hera´Mama
    Gast

Standard

Hier sind alle Hasenpfoten, alle Katzenpfoten und alle Menschendaumen gedrückt.
    Ich kann Montag auch eine Überweisung machen - zwar nur etwas, aber Kleinvieh macht ja bekanntlicherweise auch Mist :-)
    Viel Erfolg für die OP nächste Woche und fürs Aufpäppeln jetzt!
    Und ein RIESIGES Danke, für einen solchen Einsatz, um ein wertvolles Tierleben zu retten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

Ich danke Euch allen ganz arg für Eure wahnsinnige Anteilnahme und Eure großartige Unterstützung ....

Und ich kann mich Simone nur anschliessen: ihr seid so lieb .....

Ganz liebe Grüße

Patricia

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

alles, alles gute Nala maus...

Gruss, Beverly

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Ich werde am 27.12 auch eine kleine Summe überweisen.
    Ich wünsche mir so sehr, das Nala es schafft!

Liebe Grüße
    Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Halte durch kleine Nala dass wird schon wieder...

Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen
    Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Frasim
    Gast

Standard

Eben hat mir die Pflegetante was geflüstert und ich konnte es gar nicht richtig glauben!

Es gibt sie wirklich! Die Weihnachtsengel

Und anstatt sich zu freuen, sitzt die Pflegefrau hier und weint, obwohl sie sich freut? Manchmal sind die Menschen komisch.

An dieser Stelle ein feuchtes Küßchen an meine Mami Patricia!! Guck hier gibts auch das Astronauten Zeugs ... dabei soll Fast Food gar nicht gut sein für uns.

Es gibt ja schon leckere Sachen hier, aber ich sitze davor und kann sie nicht kauen weil es nicht geht

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0327_klein.jpg
Hits:	210
Größe:	18,5 KB
ID:	16240

Ich soll Dir sagen das wir nicht so eine große Angst vor Montag haben sollen, die Tante in weiß wird es wieder heile machen *Simone hat's dolle versprochen*

Und damit das auch geht, mag ich hier selber ganz ganz dolle Danke sagen!! An alle Weihnachtsengel die das möglich machen! Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft.... und Simone Tante sacht, sie will Flohmarkt machen hier .... das heißt, es gibt wieder ganz viel Unordnung bei ihr

Name:	CIMG0325_klein.jpg
Hits:	211
Größe:	24,9 KB
ID:	16241

Und sie hat nicht nur mich voll unvorteilhaft geknipst, neeeeeeee sie tut Euch auch noch meinen Kopf von innen zeigen. Ganz schön krumm und schief bin ich Nur mein Bauch und mein Herz sieht toll aus

Name:	CIMG0330_klein.jpg
Hits:	213
Größe:	36,7 KB
ID:	16244

Name:	CIMG0335_klein.jpg
Größe:	27,8 KB
ID:	16243

Name:	CIMG0333_klein.jpg
Größe:	28,3 KB
ID:	16245

Danke das Ihr da draußen alle an mich denkt!!! Am Dienstag soll ich repariert werden *doll angst hab*

Küßchen,

Eure Nala

mysticdragon
    Gast

Standard

die röntgenbilder sind ja echt mal interessant...ich hab nochnie solche aufnahmen von ninis gesehen, finde es gerade sehr spannend!^^

Frasim
    Gast

Standard

Ich habe für Nala einen wunderschönen selbst gestalteten Kalender in den Flohmarkt gestellt:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=56040

Frasim
    Gast

Standard

Huhu liebe Franzi,

Du warst neben Julia die erste, wo heute eine Buchung vorgemerkt ist (Julia zählt nicht, die wohnt um die Ecke und ich hab sie gestern besucht)

Im Namen von Nala ganz lieben herzlichen Dank und auch im Namen von Patricia! Knutsch mir Deine beiden Terrorkrümelchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Huhu

Dass habe ich gerne gemacht...

Sobald ich heute wieder in Erfurt lande (mal schauen wann es sein wird) werden die beiden eh abgeknutscht Haben Tante JacquelineT. ganz schön auf Trapp gehalten

Kleine Nala, morgen wird alles gut...
    Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer