Ich werde auch etwas überweisen!
Alles Gute für die kleine Maus![]()
Ich werde auch etwas überweisen!
Alles Gute für die kleine Maus![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
hey ich werde morgen auch was überweisen...schließlich wollte ich das eh machen für two face und dann kriegst du eben etwas mehr und kannst damit noch einem nini das leben retten
alle pfoten und däumchen sind gedrückt....
und wird schon alles klappen ich weiss es!!!
Ich danke Euch sehr für Eure großartige Hilfsbereitschaft.
Ich wünschte ich könnte mehr tunNach einer OP letzter Woche mit Komplikationen kann ich leider nicht mehr als meine Bürgschaft anbieten, damit Patricia die Kosten auf Rechnung über mich zahlen kann.
Da Snowball ja irgendwie durch mich zu Patricia gekommen ist, fühle ich mich mitverantwortlich und werde in den nächsten Tagen alles in den Flohmarkt einstellen für die süße Maus, was ich finden kann
Nala soll ihre Chance bekommen und LEBEN
Leider frisst sie nach wie vor nicht selbst und ist weiterhin recht matt
Wenn ihr spendet gebt bitte unbedingt "Nala" auf der Überweisung im Betreff an!
Geändert von Frasim (23.12.2010 um 19:46 Uhr)
Erstmal: meine kleine, liebe, tapfere Nala.... Wir sehen uns morgen
.... Und, wie Simone schon sagte: hab´ bitte nicht so viel Angst.... Die Tante Doktor wird alles tun, um Dir zu helfen
.... Danke auch für das Küßchen, dass ich durch Simone - verstärkt mit einem dicken Knuddler - an Dich zurückgebe....
Dann auch noch einmal an alle Spender , die unser Weihnachtswunder Wirklichkeit werden lassen, und auch an alle Daumendrücker: Danke, Danke, Danke.... Auch ich war überwältigt von Eurer Hilfbereitschaft und habe schon einige Freudentränen vergossen.....
@Frasim: Danke Dir noch einmal besonders für Dein Engament....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest.....
Hier sind alle 28 Pfötchen und alle verfügbaren Daumen für morgen gedrückt! Die Überweisung ist auf dem Weg.
Nala, Simone, Patricia![]()