Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
kaum ist Hazel in Kur gibts mehr Fotos von Hazel als von Luca und Jojo
Ich finde Hazel auch total hübsch aber ein neues Foto von Luca und Jojo wäre toll
LG
Martina
Lieber Luca,
eventuell kommt das Weihnachtsgeschenk für dich und Jojo mit etwas Verspätung an (der Weihnachtsmann hat soviel zu tun). Hoffe, ihr freut euch trotzdem und genießt euer erstes Weihnachten zu zweit
.
LG
Vanessa
das ist soo schön, das sie viel in der Kuschelröhre sind, das werde ich meinem Vater mal sagen, da freut er sich![]()
Tolle Geschenke![]()
Liebe Grüße
Taty
da sind sie ja die zwei Schnuffels
Sind die zwei eigentlich komplett stubenrein?
Gruss
Martina
Die Stubenreinheit lernt Jojo bestimmt noch, sie lebte leider in dem Gehege, wo nur "Schweinchen" wohnen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
die beiden sind sooo süß zusammenDa wird sich mein Papa aber über die Bilder freuen, ich zeig sie im nachher
Almuth, vielen lieben Dank für die Karten zu Weihnachten und vorallem für die CD mit den süßen Bildern von Lilly, meine Mama war total gerührt![]()
Hallo Luca und Jojo,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Ihr seid so ein niedliches kleines Pärchen.
![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Lieber Luca
ich wünsche Dir ein Weihnachtsfest mit viel Liebe, Frieden und Zuwendung für Dein ganzes Leben.
Ich wünsche Dir, das Du für immer mit deiner Jojo zusammen bleiben kannst
Liebe Jojo auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit deinem geliebten Luca und ein langes Leben mit ihm zusammen
Liebe Almuth,
herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachts-grüsse-und wünsche.
Die Karte ist wunderschön, ich liebe solche alten Karten mit historischem Altstadtabbildungen. Auch der beigefügte Stern ist wunderschön, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich möchte mich auch dafür bedanken, das Luca und Jojo bei Dir untergekommen sind und so prima umgehegt und gepflegt werden.
Ich wünsche Dir auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2011
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo lieber kleiner Lieblingspatenonkel Finian, hallo liebe Patentante Vanessa,
heute kamen eure Weihnachtspakete anund ich musste auch gar nicht lange auf's Auspacken warten. Schaut mal, was wir alles bekommen haben
Unser Gabentisch
ein selbstgebastelter Stern von Nancy - er ist super schön
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Geschenke - sie sind klasse. Dass es uns schmeckt, seht ihr auf den Fotos und auch, dass wir das Kuschelkissen gleich belegt haben.
Euch beiden, euren Familien und allen euren Tieren wünschen wir ganz schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
euer Luca und eure Jojo
Liebe Jenny,
dein Paket haben wir noch nicht bekommenAlmuth sagt, dass erst Lara und Robin ihre Sachen auspacken dürfen und danach erst wir. Aber dann haben wir für Morgen noch eine Überraschung
.
Dir und allen deinen Liebn auch ein frohes Weihnachtsfest,
Luca und Jojo