Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Nur 2 - es gibt noch eine Mutterhäsin dort, sonst hätten wir Ginny auch nicht von den Kleinen getrennt. Ich will nur partout keine zwei Pflegegruppen bei mir daheim haben, die müssen sich verstehen. Irgendwie.
    ah soooo.... na dann bin ich ja echt auf freitag gespannt...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Hach, und dank neuer Kamera gibt es dann ja bald wieder Babybilder. Wenn sie wirklich trächtig ist, müsste es doch eigentlich bald soweit sein, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass Ginny die älteren Babies wieder annimmt, dann hast du ja bald eine richtige Wuselbande zu Hause! Gewöhn dich schon mal an winzige Schlurfschritte und übe das Festhalten, wenn sich doch auf einmal eine Minipfote unter deinen Fuß verirrt.

Hach, wenn Magdeburg doch nicht so weit weg wäre...

Verspielt.

Standard

Stilla, deshalb werde ich nochn Gehege aufbauen - bevor ich so ein kleines Dingelchen trete

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Aber irgendwann wirst du zwangsläufig auch mal das Gehege betreten müssen, nehme ich an. Und glaub mir - selbst wenn es nur 2 sind - die springen immer unter die Füße und man latscht ständig gegen eins, oder auf die Pfoten. Ich habe hier einige Pirouetten gedreht bei dem Versuch, kein Baby zu verletzen. Aber dafür sind sie auch extrem niedlich.

Standard

und?????????
    LinaLinchen

bunnyhome

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Stilla Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann wirst du zwangsläufig auch mal das Gehege betreten müssen, nehme ich an. Und glaub mir - selbst wenn es nur 2 sind - die springen immer unter die Füße und man latscht ständig gegen eins, oder auf die Pfoten. Ich habe hier einige Pirouetten gedreht bei dem Versuch, kein Baby zu verletzen. Aber dafür sind sie auch extrem niedlich.
    Stimmt

Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    und?????????
    Ja, haben wir denn schon Freitag?

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ginny ist ja so süß! Toll, daß sie bei Dir sein darf, Sandra! Jetzt bin ich aber auch gespannt, ob Du Oma wirst!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer