Das wär ja so oder so ein Weihnachtsgeschenk...
Sag, wenn ich Dich zum TA fahren soll.... nicht, dass es zu kalt wird...
Das wär ja so oder so ein Weihnachtsgeschenk...
Sag, wenn ich Dich zum TA fahren soll.... nicht, dass es zu kalt wird...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das würdest Du machen, Inke?willst Du nicht lieber bei Deiner Familie sein? Oder sonst was schönes unternehmen?
![]()
Aber da fahre ich doch auch hin, aber erst nachmittags....
Muss morgens noch frisches Brot etc. backen .. da kann ich dann auch mal kurz weg... hihi....
schönes unternehmen??? ich bin total krank, werde mir beim Autofahren nen schal vors gesicht binden, damit ich euch nicht anstecke....
Geändert von Landglück-Bande (22.12.2010 um 13:15 Uhr)
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hmhmm, dat klären wir Donnerstagabend nochmal![]()
Das ist ja lieb von Inke![]()
Liebe Grüße
Taty