nenn sie doch Rosine....
das vollbomben klappt ja dann schonmal
Und Rosinen sind auch süß!![]()
nenn sie doch Rosine....
das vollbomben klappt ja dann schonmal
Und Rosinen sind auch süß!![]()
Schön, dass sie nun bei dir sitzt!
Paket ist unterwegs, ist Samstag morgen raus gegangen![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich schenke der bildhübschen Häsin eine Patenschaft.Wie fülle den Antrag aus,wenn die bildhübsche Häsin namenlos ist.
Ginny![]()
Das ist ganz lieb von Dir, aber so wie ich das hier sehe, kann man zur Zeit noch keine Patenschaft für die namenlose Süße abschließen, weil sie noch in der Quarantänestation eingeordnet ist.
Patenschaften können nur für Pflegetiere (und Gnadenhoftiere) abgeschlossen werden.
Hier wird sich aber sicherlich noch Sandra äußern, die das als Vorsitzende genau weiß, ob hier schon Patenschaften abgeschlossen werden dürfen!![]()
Ihr seid zu drollig
Nein, keine Patenschaften. Sab.75, das ist echt lieb von Diraber die Kleine ist - augenscheinlich - quietschfidel. Wenn sie trächtig sein sollte, können für ihre Jungen später Welpenpatenschaften abgeschlossen werden
![]()
Schade,ich werde für ein anderes Ninchen eine Patenschaft abschliessen. Wie heisst die Schöne?
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
rosinenbomber
Lilli
Lilian
Lucy
Fee
Möhrchen
Shakira
Fibi
Dörte
Walburga
Frauke
Naomi
Trudi
![]()
Anke
So findet das arme Tier doch nie einen Freund![]()
Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg von ihr
Glücklicherweise konnte ich schnell wieder rational denken, sonst wäre ich Endstelle geworden.
Ihre Augen sind zweifarbig, sowohl braun als auch blau.
Den Namen Ginny finde ich sehr passend für sie.
Nun hoffe ich, dass sie schnell an zunimmt, von ihrem Fressverhalten her sollte es daran allerdings nicht scheitern![]()